frage wegen playstation 3 PSN account ?

Januar 8, 2014 · Posted in Allgemein 

Eine gültige E-mail Adresse ist aber notwendig, ansonsten werden deine Downloads usw nie ankommen. Deine Namen und Adressen müssen nicht zwangsläufig stimmen, aber ganz legal ist das auch nicht. Kontodaten brauchst du gar nicht angeben, da man die Online Sachen über PSN Cards bezahlen kann.
Und lass dich nicht vollquateschen wegen der gehackten PSN . Es wird sicherlich wieder funtionieren und wird dann noch sicherer. Xbox ist ja von Microsoft. Und Windows und ihre Sicherheit sagt alles. Einige vergessen wohl, das Microsoft ganz große Sicherheitslücken hat und auch schon hatte. Es dauert nicht mehr lange, dann wird es bei Xbox wieder Probleme geben. Xbox Fans sind wohl neidisch auf PSN Fans, oder einfach nur schadenfroh, weil ihre Erzfeindkonsole grad einige Probleme hat. Krank. Hatte auch ne xbox 360, und ich fand Ps3 besser. Hatte beide gleichzeitig und mich für die Ps3 entschieden.

Mit dem Online zocken musst du erst mal warten, aber dafür kannst du es ja erst mal als Singleplayer starten. Man muss ja nicht zwangsweise online spielen. Das Account kann man später noch machen.

Ähnlich posts:

  1. Frage wegen ps3 aktualiesierung? lass das erst mal. Spiel erst mal offline bist dich hacker gefasst sind. geh auf keinen falls online oder so, auch keine daten von dir geben.das problem ist bestimmt auch deswegen, weil PSN zurzeit offline...
  2. Microsoft Xbox 720: Terminverschiebung wegen Produktionsproblemen? Xbox Xbox 720: Terminverschiebung wegen Produktionsproblemen? Noch gibt es keinen vom Hersteller Microsoft bestätigten Release-Termin für die unter dem Codenamen “Durango” entwickelte Next-Gen-Konsole Xbox 720 , da kommen bereits heftige Spekulationen um eine technisch bedingte Versch…...
  3. Ps3 Frage wegen löschen eines Downloads…? ich würde sie and einer stelle nicht löschen. sollte deine PS3 mal n Grantiefall werden , so kannst du die spiel e ganz leicht wieder runterladen Tags:Downloads, Frage Verwandte Artikel Ps3/xbox360 Frage – Ausländischer Account...
  4. Microsoft Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Xbox Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Microsoft erweitert den Online-Service Xbox Live seiner Konsole Xbox 360 um die Angebote von mehr als 30 weltweit führenden TV- und Entertainmentanbietern. In Deutschland ist unter anderem ein Zugriff...

Comments

4 Responses to “frage wegen playstation 3 PSN account ?”

  1. Honigman on April 28th, 2011 10:56

    Ja ich habe auch eine PS3 und hab da meine Adresse und so eingegeben, ich glaube Sony sammelt Daten und verkauft es dann weswegen muss man denn dann seine Adresse eingeben, und sich beim PSN anzumelden ist kostenlos, und dein Deutsch ist gut, weiss nicht was du hast ich hab alles verstanden.

  2. Alexander on April 28th, 2011 10:56

    Ich würde mir an deiner Stelle sehr stark überlegen ob du da deine echten Daten angibst.
    Das PSN wurde vor 1 Woche gehackt und Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum und vielleicht sogar Kreditkartennummern von 77 Millionen Benutzern wurden gestohlen.

    Damit kann man wer weiß was anfangen!
    Guck dir einfach mal die Nachrichten an oder lies hier:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96955

  3. Josh on April 28th, 2011 15:03

    KAUF DIR EINE XBOX 360 DEIN BLÖDES PSN IST GEHACKT, lolololololololololololol

  4. micewomiac on April 28th, 2011 15:25

    Eine gültige E-mail Adresse ist aber notwendig, ansonsten werden deine Downloads usw nie ankommen. Deine Namen und Adressen müssen nicht zwangsläufig stimmen, aber ganz legal ist das auch nicht. Kontodaten brauchst du gar nicht angeben, da man die Online Sachen über PSN Cards bezahlen kann.
    Und lass dich nicht vollquateschen wegen der gehackten PSN . Es wird sicherlich wieder funtionieren und wird dann noch sicherer. Xbox ist ja von Microsoft. Und Windows und ihre Sicherheit sagt alles. Einige vergessen wohl, das Microsoft ganz große Sicherheitslücken hat und auch schon hatte. Es dauert nicht mehr lange, dann wird es bei Xbox wieder Probleme geben. Xbox Fans sind wohl neidisch auf PSN Fans, oder einfach nur schadenfroh, weil ihre Erzfeindkonsole grad einige Probleme hat. Krank. Hatte auch ne xbox 360, und ich fand Ps3 besser. Hatte beide gleichzeitig und mich für die Ps3 entschieden.

    Mit dem Online zocken musst du erst mal warten, aber dafür kannst du es ja erst mal als Singleplayer starten. Man muss ja nicht zwangsweise online spielen. Das Account kann man später noch machen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes