Frage wegen ps3 aktualiesierung?

Mai 4, 2011 · Posted in Allgemein 

lass das erst mal. Spiel erst mal offline bist dich hacker gefasst sind. geh auf keinen falls online oder so, auch keine daten von dir geben.

das problem ist bestimmt auch deswegen, weil PSN zurzeit offline ist, wegen dem hackerangriff.

Ähnlich posts:

  1. frage wegen playstation 3 PSN account ? Eine gültige E-mail Adresse ist aber notwendig, ansonsten werden deine Downloads usw nie ankommen. Deine Namen und Adressen müssen nicht zwangsläufig stimmen, aber ganz legal ist das auch nicht. Kontodaten brauchst du gar nicht angeben,...
  2. Sony PlayStation: Geldstrafe für Sony nach Hacker-Attacke Network PlayStation: Geldstrafe für Sony nach Hacker-Attacke Sony soll wegen Datenklau zahlen: Für den Hersteller der PlayStation hat der Hackerangriff aus dem Jahr 2011 auf den damals noch PlayStation Network genannten Online-Service seiner Konsole ein Nachspiel....
  3. An alle Ps3 onlinespieler? Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich selbst bin ein Plusplayer und ich würde erst Sony mal mit dieser Entschädigung in Ruhe lassen.Immerhin haben sie schon genug probleme weil sie 1. Sehr viel verlust bekommen ....
  4. Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm? Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen. Leute die...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes