Frage zum PS3 Spiel…?

Dezember 18, 2022 · Posted in Allgemein 

Bei SVR 09 kann man einmal den Road to Wrestelmania Modus mit bereits vorgeschriebenen Wrestlern spielen (Chris Jericho, CM Punk, Undertaker, Triple H, John Cena oder tag Team Modus mit Batista und Rey Mysterio). Dabei kannst du neue sachen (also Wrestler, Arenen, etc.) freischalten. Außerdem gibt es noch den normalen Karrieremodus. Der ist genau so wie bei den letzten Versionen des Spieles auch. Unterschied: mit bzw. durch ihn kann man nichts freischalten. Und du kannst auch nur mit dem normalen Karrieremodus einen selbst erstellten Wrestler verbessern.

Und auf deine andere Frage mit den Divas: Ich habe das Spiel nun fast durch und habe nur eine Diva freigeschaltet. Als Freundin habe ich sie aber nicht bekommen.

Ähnlich posts:

  1. weiß jemand wie man sich beim PSP-SPiel “Tony Hawk´s Project 8 ” alle Orte freicheatet? Cheats, als Code einzugeben: alle Specials im Shop freischalten yougotitall maximale Statistiken jammypack perfekte Manuals allthebest perfekte Rails frontandback unbegrenzt Focus balancegalore alle Decks freischalten (außer Inkblot und Gamestop) needaride Inkblot-Deck freischalten birdhouse Skater Christian...
  2. SmackDown! vs. RAW 2009: Wrestler erstellen? hey, mein cousin hat auch so ein spiel allerdings aber auf der playstation 2 er erstellt auch immer voll viele wrestler ^^ bei ihm ist das so, er kann nicht , mehr als 32 “sachen”...
  3. ULTRA MEGA WICHTiGE FRAGE? du musst die psp bei deinem router freischalten. Internet ist kostenlos weil sony einmal dem benutzer entgegen kommen will du kannst das internet fast genauso nutzen hast halt keinen window media player. Hotspots würd mich...
  4. frage zu ein ps3 spiel? Wenn Du nur die Grafik angezeigt hättest (bei Firefox rechtsklicken und “Grafik Anzeigen” wählen) hättest Du den Spielnamen direkt anhand des Dateinamens für das Bild bekommen. http://de.playstation.com/ media/ 126918/ 161/ sirenbloodcurese_sc010.jpgWie also schon oben korrekt...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes