Frage zur CD / kratzer / Brennprogramm?

Dezember 10, 2021 · Posted in Allgemein 

Kratzer von Cd´s entfernen ist eigentlich ganz simpel, dafür ziemlich aufwendig….

Lege die Cd in ein Bad aus Wasser und Spülmittel und danach ohne sie abzutrocknen für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Dann rausnehmen, mit einem weichen Tuch abwischen und die Cd sollte wieder einwandfrei funktionieren….

Man kann Playstation-Spiele brennen, aber wie kann ich dir auch nich sagen, würde jedem davon abraten, dass zu machen….hehe

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Kratzer aus Playstation Spiel! *!Ganz, Ganz wichtig!*? Also ich hatte auch einmal ein paar Kratzer auf einem PS2 Game, da habe ich Zahnpaste drauf gemacht (wenn es geht einfache, ohne Zusatzstoffe, meine war weiß) und danach mit etwas weichem ganz gründlich wieder...
  2. Playstation 2 spiel hat kratzer wie weckmachen? Versuche es einmal mit Spiritus, nehme Spiritus un Küchen rolle…nicht zu viel Spiritus auf die Küchen rolle und dann ganz langsam und sorgfältig die CD/DVD einreiben. Danach 5minuten trocknen lassen und wieder in die Ps2...
  3. PSP Display kleine Kratzer enternen? Also ich würd dir raten NIMALS ein Nagellack entferner auf dem PSP Display rauf zu schmieren… und ob Zahnpasta Hilft keine ahnung aba ich glaub nich.. kannst es ya versuchen.. Ich selber hab ma für...
  4. Frage zur PS 3? Du kannst mit einer Playstation alles machen, wenn Du erstmal ein ordentliches Betriebssystem drauf gespielt hast. Dann kannst Du die die PS als Computerersatz verwenden. Allerdings wirst Du dann Probleme haben Deine PS Spiele darauf...

Comments

One Response to “Frage zur CD / kratzer / Brennprogramm?”

  1. gangstagirl18w on Januar 31st, 2009 14:36

    Kratzer von Cd´s entfernen ist eigentlich ganz simpel, dafür ziemlich aufwendig….

    Lege die Cd in ein Bad aus Wasser und Spülmittel und danach ohne sie abzutrocknen für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Dann rausnehmen, mit einem weichen Tuch abwischen und die Cd sollte wieder einwandfrei funktionieren….

    Man kann Playstation-Spiele brennen, aber wie kann ich dir auch nich sagen, würde jedem davon abraten, dass zu machen….hehe

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes