Kratzer aus Playstation Spiel! *!Ganz, Ganz wichtig!*?

August 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Also ich hatte auch einmal ein paar Kratzer auf einem PS2 Game, da habe ich Zahnpaste drauf gemacht (wenn es geht einfache, ohne Zusatzstoffe, meine war weiß) und danach mit etwas weichem ganz gründlich wieder abgewischt. Ich habe sie ausprobiert und sie hat wieder funktioniert. Versuchs mal (ich weis nur nicht, ob dein Kratzer nicht zu tief ist). Wenn es nicht klappt, dann würde ich auf sein/ihr Verständnis hoffen oder Ersatz versprechen. Viel Glück

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Wie entferne ich Kratzer von einem Playstation 2- Spiel? Dafür hab ich extra mal so ein Kratzer-Entferungs Zeug bei Mega-Company (ähnlich wie Media-Markt) gesehen. Musst einfach mal in einem Fachmarkt nachfragen, die können dich da garantiert auch besser beraten, bevor du die CD ganz...
  3. FIFA 09 Ultimate Team Expansion Trailer FIFA 09 Ultimate Team Expansion Trailer Related Blogs Related Blogs on FIFA 09 Ultimate Team Expansion Trailer Tags:Expansion, FIFA, Team, Trailer, ultimate Verwandte Artikel FIFA 11 FUT: Route de Glory Episode 09 – Sissoko is...
  4. FIFA 09 Ultimate Team Look Back Teaser HD Soccer Football Gameplay FIFA 09 Ultimate Team Look Back Teaser HD Soccer Football Gameplay Related Blogs Related Blogs on FIFA 09 Ultimate Team Look Back Teaser HD Soccer Football Gameplay Dallas VIP Tags:Back, FIFA, Football, gameplay, HD, look,...

Comments

3 Responses to “Kratzer aus Playstation Spiel! *!Ganz, Ganz wichtig!*?”

  1. Nixen on April 28th, 2008 19:23

    Also ich hatte auch einmal ein paar Kratzer auf einem PS2 Game, da habe ich Zahnpaste drauf gemacht (wenn es geht einfache, ohne Zusatzstoffe, meine war weiß) und danach mit etwas weichem ganz gründlich wieder abgewischt. Ich habe sie ausprobiert und sie hat wieder funktioniert. Versuchs mal (ich weis nur nicht, ob dein Kratzer nicht zu tief ist). Wenn es nicht klappt, dann würde ich auf sein/ihr Verständnis hoffen oder Ersatz versprechen. Viel Glück

  2. Biggz on April 28th, 2008 21:54

    Geh zu einer Videothek, meine hat ein Abschleifgerät. Das ganze kostet 2€ und das Spiel ist so gut wie neu.

  3. Arminator on April 30th, 2008 11:46

    Geh in einen HiFi Laden und frage nach einem “Disc Doctor” genannten Schleifgerät.

    Oder geh zu einer Videothek und frag nach, ob die ein Kratzer-Schleifgerät haben.

    Wenn wirklich alles schief geht, versuche ein Schleifpapier für Handy-Displays anzuwenden. Schlimmer kanns ja nicht werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes