fragen zur playstation 2 und 3?

August 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Auf einer PS2 kann man nur PS2-Spiele spielen.

Bei einer PS3 kommt es darauf an… Die erste Version der PS3 die man in Deutschland kaufen konnte kann auch PS2-Spiele abspielen, die aktuelle Version der PS3 kann das nicht mehr.

Die erste Version der PS3 hatte eine 60 GB-Platte, 4 USB-Anschlüsse und einen Flash-Kartenleser. Wenn du eine PS3 ohne Flash-Kartenleser hast oder mit nur 2 USB-Anschlüssen, dann kann deine PS3 keine PS2-Spiele abspielen.

Ähnlich posts:

  1. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  2. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...
  3. Fragen Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten Konsole Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten PlayStation 4 oder Xbox One? Diese Frage werden sich Millionen Gamer Ende des Jahres stellen. In welche Konsole soll man investieren – die neue von Microsoft...
  4. wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör? @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne...

Comments

2 Responses to “fragen zur playstation 2 und 3?”

  1. n.ecebo on Dezember 9th, 2009 20:35

    kann man nicht, es sei denn du kaufst dir ne ganz alte ps3 ;)
    und andersrum natürlich och nicht, weil die spiele ne viel zu hohe grafik haben…

  2. Charlene on Dezember 10th, 2009 11:52

    du kannst auf einer ps3 alle spiele spielen, außer sie sind kaputt. auf einer ps2 kannst du nur ps1 und ps2 spiele spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes