wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör?

Dezember 27, 2010 · Posted in Allgemein 

@ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser
nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD
Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne
Ich Habe Buzz logik Quiz
das Spiel ist ein gutes PSP-Finger-Knopf-Treffsicherheits-Trainer. Nachteil du brauchst nur die Tasten: X, [ ], O, /\
Es ist ein gutes Denkspiel aber leider wir des mit der Zeit langweilig weil es ja leider nur aus 16 Minispielen besteht

Ähnlich posts:

  1. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  2. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...
  3. Playstation 2 Buzz das große Quiz?? Da scheinen mir die Buzzer defekt zu sein, bei mir klappt das ohne Probleme. Related Blogs Related Blogs on Playstation 2 Buzz das große Quiz?? Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...
  4. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...

Comments

One Response to “wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör?”

  1. Fabian on Dezember 31st, 2008 10:44

    @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser
    nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD
    Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne
    Ich Habe Buzz logik Quiz
    das Spiel ist ein gutes PSP-Finger-Knopf-Treffsicherheits-Trainer. Nachteil du brauchst nur die Tasten: X, [ ], O, /
    Es ist ein gutes Denkspiel aber leider wir des mit der Zeit langweilig weil es ja leider nur aus 16 Minispielen besteht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes