Freischalten von W-Lan?

Dezember 24, 2019 · Posted in Allgemein 

Wenn Dein Vater es Dir verbietet, wird er schon seine Gründe haben und es wird Dir hier auch keiner Tips geben, wie Du das umgehst, denn dann würden wir uns in die Erziehung eines anderen einmischen, und das ist eine Sache die ein absolutes “No Go” ist.

Ähnlich posts:

  1. Nat typ 2 ?! Muss ich dann noch irgentwelche ports freischalten? Hi welche Ports du freischalten musst erfährst Du auf dieser Seite! http://www.ps3spot.de/technik/994-ports-freischalten-nat-typ-3-a-2.html Gefunden durch:red dead redemption portsufc 3 nat typ Tags:muss Verwandte Artikel xubuntu auf ps3 installiert, jetzt muss ich etwas eingeben, nur was ?...
  2. Tekken endgegner freischalten? Die besten Cheats hab ich bisher immer hier gefunden, evtl. findest Du auch, was Du brauchst!http://gamecopyworld.com/ Related Blogs Related Blogs on Tekken endgegner freischalten? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. kann man in spiderman web of shadows für ps3 venom freischalten? Beim folgenden Link steht, dass man ihn freischalten kann. Einfach den letzten Artikel lesen. http://www.spieletipps.de/ps3/spiderman-web-shadows/tipps/32775/1/ LG Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. wie kann ich jinpachi mishima freischalten (bei psp)? geht leider nicht Related Blogs Related Blogs on wie kann ich jinpachi mishima freischalten (bei psp)? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “Freischalten von W-Lan?”

  1. Draco Rex on Februar 12th, 2007 18:22

    Wenn Dein Vater es Dir verbietet, wird er schon seine Gründe haben und es wird Dir hier auch keiner Tips geben, wie Du das umgehst, denn dann würden wir uns in die Erziehung eines anderen einmischen, und das ist eine Sache die ein absolutes “No Go” ist.

  2. Martin G. on Februar 12th, 2007 18:31

    Du hast ein Problem mit deinem Vater (oder er mit Dir). Ich würde die Frage eher im Bereich

    Schwangerschaft & Erziehung > Jugendliche

    stellen, z.B.

    Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen, dass ich das W-Lan ausschliesslich für schulische Zwecke und nicht zum Dauerchatten verwende?

    Mein Sohn hat übrigens eine PSP und ZUgang zum W-LAN….

  3. Vince on Februar 14th, 2007 02:40

    Das Programm Cain kann es dir veraten es liest fast alle Passwörter aus die je an dem PC irgendwo eingegeben wurden.

    http://www.oxid.it/cain.html

  4. onesane on Februar 15th, 2007 01:41

    Verstehe ich nicht, du sagst doch, du hast es (PC?), warum sollst du es dann nicht auch für dieses verblödende Teil kriegen? Deine Frage kann deinen Vater aber bezüglich seiner Sicherheit trösten, du willst ins 1und1 Control Center, um das W-Lanpasswort eurer Fritzbox auszuschalten, auch nicht schlecht. Und zwei: Wenn du daran etwas änderst, merkt dein Vater es sofort, da seine auf das Passwort eingestellte Verbindung nicht mehr funzt. Bei soviel Ahnung finde ich die Entscheidung von deinem Dad schon korrekt, wer weiß, was du ihm alles anschleppen würdest (online).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes