GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 3/5

Dezember 24, 2009 · Posted in 492 


ja genau der dritte Teil ^^ sorry wegen der sound u grafik quali

Related Blogs

  • Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 3/5
  • Dallas Media

Ähnlich posts:

  1. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 4/5 der vierte Teil – sorry nochmals wegen der Quali ^^ Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 4/5 Tags:2009, ARKANOID, asiate, Atari, Awards, Best, budi, commodore, Computerspiel..., deutsch,...
  2. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 5/5 das “Finale” ^^ Kritiken, positive wie negative sind willkommen Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 5/5 Tags:2009, asiate, Atari, Awards, Best, budi, commodore, Computerspiel..., deutsch, freak, Game,...
  3. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 1/5 die game awards auf mtv am 27 November 2009 — quali nicht so hoch sorry – soll auch auf älteren PCs laufen. Kritiken zur GA09 positiv/negativ sind erwünscht Related Blogs Related Blogs on GameOne...
  4. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 2/5 das zweite fünftel der GA09 ^^ Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 2/5 Lizard Lounge Dallas Tags:2009, ARKANOID, asiate, Atari, Awards, Best, budi, commodore, Computerspiel..., deutsch,...

Comments

16 Responses to “GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 3/5”

  1. Legendofbobmarleable on Dezember 24th, 2009 01:16

    also die gameawards von 08 haben mir personlich besser gefalen nicht wegen der gewinner sondern deswegen weil da die spielemacher personlich da waren es gab publikum wurde in ner halle gedreht und und und aber wen ich mir diese gameawards angucke finde ich das es schon billig gemacht
    ps. damit meine ich nicht das video ^^

  2. L0ckinh0 on Dezember 24th, 2009 01:16

    war der “wissenschaftler” im anfangsclip etienne? glaube so hieß der der früher auch bei giga games war im pc bereicht?

  3. Neothecrow15 on Dezember 24th, 2009 01:16

    Kann es sein das Trant den Commodore spricht?

  4. DrLydescher on Dezember 24th, 2009 01:16

    Wasted your time 10000 G
    xD

  5. peterfoxx111 on Dezember 24th, 2009 01:16

    lol @ 3.58 XDDD

  6. Raute85 on Dezember 24th, 2009 01:16

    @Zasalamel81

    Ich denke mal das Simon & Budi auch gerne mehr draus gemacht hätten.

    Das wird wohl an MTV gelegen haben!

  7. dablin001 on Dezember 24th, 2009 01:16

    jo danke

  8. cupididi on Dezember 24th, 2009 01:16

    meinst du maniac mansion?? ^^ ist kult

  9. dablin001 on Dezember 24th, 2009 01:16

    wie heißt das spiel in der minute 6:57 ???? will das umbedingt haben das habe ich damals mal gespielt und boar ^^

  10. Arthoras on Dezember 24th, 2009 01:16

    Ich war ENTTÄUSCHT, dass Heavy Rain nicht zum Do believe the Hype ernannt wurde. Scheiße sowas, naja, für mich persönlich ist es ein Do Believe The Hype

  11. Zasalamel81 on Dezember 24th, 2009 01:16

    Die ZIP Komprimierung von gleich 4 Awards in 90 Sekunden war für mich der traurige Höhe Punkt von diesen in den Sand gesetzten Awards.

    Letztes Jahr meinte der Entwickler von Rockstar Games noch “Es kann von hier an nur noch Größer werden!” – da hat er sich aber verdammt getäuscht.

  12. Giovanni1300 on Dezember 24th, 2009 01:16

    ich mein lustig is es aba ich finds scheiße von mtv das sie so wenig zeit lassen das die beiden alles so schnell abarbeiten und das das ganze gar keien show mehr is…

  13. BerlinerZocker on Dezember 24th, 2009 01:16

    voll der kultige commodore ^^

  14. schaf432 on Dezember 24th, 2009 01:16

    Erinnert zwar stark an GameOne, schön lustig :D

  15. cupididi on Dezember 24th, 2009 01:16

    bitte bitte ^^

  16. blackshadowhinata on Dezember 24th, 2009 01:16

    Danke nochmal^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes