Freund Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Zeit

Juni 24, 2022 · Posted in 492 


Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt
Ko
Hi,
rufe doch einfach bei deinem Freund an wie der Anschluss war. Das wäre die einfachste Lösung.

Aber: die dinger sind Zeit-killer.
Wenn du die Zeit mit was anderem verbringst kann das viiiiel bringen.

naja…muss jeder selbst wissen.

Bi
das problem hatte ich auch schon mal,ich hab dann den anschalter (den vorderen, nicht den main-schalter) gedrückt gehalten bis es zweimal piept dann loslassen und dann müsste es eigentlich funktionieren.

Ähnlich posts:

  1. Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt Related Blogs Related Blogs...
  2. Games PS4: Die kommenden Exklusivtitel Zeit PS4: Die kommenden Exklusivtitel Eines muss man Sony lassen: Mit den Exklusivtiteln für die PlayStation haben sie die Konkurrenz abgehängt. Die spannendsten Games der nächsten Zeit im Überblick! Mehr:Computerbild Online Tags:Exklusivtitel Verwandte Artikel Top Meine...
  3. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  4. Playstation Unboxing: Playstation 3 Packet [German] [HD] Freund “Infos zum Video” Hier Unboxe ich gerade mein Playstation 3 Slim Packet, während mein Freund bei mir ist. Mein Freund spielte für mich das Kamerastativ. Ich hbae sie mir geholt um Kostenlos mit meinen...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes