Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt?

September 27, 2020 · Posted in Allgemein 

Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt

Related Blogs

  • Related Blogs on Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt?

Ähnlich posts:

  1. Freund Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Zeit Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt KoHi, rufe doch...
  2. Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt? also dass kann man schon wieder reparieren vielleicht in einem spiele laden in der naehe oder wenn du wirklich nichts findest dann halt direkt zu sony aber da wirds halt schon teuerer und dauert auch...
  3. Wieviel ist meine psp wert ??? 150-200€ vllt. mh…obwohl…hab keine ahnung Related Blogs Related Blogs on Wieviel ist meine psp wert ??? Wie viel ist meine PSP wert? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again...
  4. Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Related Blogs Related Blogs on Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine...

Comments

5 Responses to “Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt?”

  1. Bina on Oktober 2nd, 2008 11:30

    das problem hatte ich auch schon mal,ich hab dann den anschalter (den vorderen, nicht den main-schalter) gedrückt gehalten bis es zweimal piept dann loslassen und dann müsste es eigentlich funktionieren.

  2. Andre F on Oktober 2nd, 2008 11:31

    nein zu doof bist du nicht.warscheinlich mußt du den videokanal am fernseher suchen.

  3. Mary on Oktober 2nd, 2008 11:46

    Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt

  4. gabriele starck on Oktober 2nd, 2008 11:49

    wobei ersteres das bessere wäre!!!
    wir kommen dann auch alle vorbei um nen fass aufzumachen!!!!

  5. eddie.guerrero24 on Oktober 2nd, 2008 22:25

    normalerweise müsstest du den Videokanal erst suchen,aber wenn du ihn bereits hast,kann es darn liegen das nicht alle stecker richtig eingestöpselt sind,oder dein Freund hat dir ein Falsches Kabel gegeben.
    Wenn du schon ne Ps2 besessen hast müsstest du eigentlich auf diesem Kanal Ps3 spielen können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes