Für welche Konsole ist es besser?

Mai 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Beides gleich, online spielen ist aber generell auf der Xbox besser….
Grafik usw…. sind aber weitestgehen gleich…..

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole ZDFmediathek Xbox Live: Zugriff auf ZDFmediathek per Konsole Über Xbox Live, Microsofts Onlinedienst für Nutzer der Xbox 360 Spielekonsole, ist nun auch die ZDFmediathek kostenlos abrufbar. Es lassen sich sowohl im TV verpasste Sendungen anschauen...
  2. Xbox Playstation, Xbox oder Switch? Welche Konsole passt zu wem? One Playstation, Xbox oder Switch? Welche Konsole passt zu wem? Playstation 4 Pro, Xbox One S oder doch Nintendo Switch? Wir zeigen vor Weihnachten die Vor- und Nachteile der gängigen Spielekonsolen. Mehr:Hamburger AbendblattXbox-One-Version von Playerunknown's Battlegrounds:...
  3. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...
  4. Konsole Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole soll es denn sein? Xbox Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole soll es denn sein?Mehr:FAZ.NETPlayStation 4 für 299 Euro: Telekom-Neukunden kriegen’s billigerMehr:Giga.de Tags:Konsole, XBox Verwandte Artikel Xbox USA: Xbox auf dem Weg zur Konsole Nr.1 in 2011 Sky (0)...

Comments

5 Responses to “Für welche Konsole ist es besser?”

  1. Melanie on Juli 5th, 2009 22:27

    eindeutig xbox^^

  2. Lee on Juli 5th, 2009 22:29

    ich finde die xbox 360 ja generell immer besser

    Lg

  3. DarkUser089 on Juli 5th, 2009 22:33

    Multiplayer games sind wieso auch immer auf der 360 oft besser. Ausser jegliche Kampfspiele. Die sind auf der PS3 besser wegen dem digipad.

    Also rate ich dich zur 360 Version ;)

  4. rg39 on Juli 5th, 2009 22:39

    Beides gleich, online spielen ist aber generell auf der Xbox besser….
    Grafik usw…. sind aber weitestgehen gleich…..

  5. Daniel R on Juli 5th, 2009 22:50

    ich würde die Ps3 Variante empfehlen. Zwar wird die sixaxis möglichkeit nicht ausgenutzt, dennoch hat die steuerung in der ps3 variante auf jeden fall die nase vorn. Ansonsten ist aber auch alles identisch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes