PS3 PS1 und PS2 auf der PS3? PS2

Dezember 25, 2008 · Posted in 492 


Nein, Die 160GB PS3 hat dieselbe Hardware wie die 40GB PS3, ist also NICHT in der Lage PS2 Spiele zu spielen.
Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Sony hat den PS2 Support für die PS3 komplett eingestellt.

Daher mein Tipp:
Bei der PS3 kannst Du *sehr* einfach die Festplatte gegen eine beliebige 2.5” SATA Platte tauschen.

Mach es wie ich: Kaufe eine 40GB PS3 als restposten billig, und mach eine größere Platte rein.
So habe ich eine 250GB PS3, und weniger bezahlt als eine 80GB PS3.
Sa
Die Spiele der PS1 gehen (wenn auch die Grafik extrem mies aussieht), aber nicht der PS2. Diese sind nicht kompatibel.

Ma
Nun ich habe die 60 version und da gehen PS1und PS2 also denke ich das es kein Problem sein muesste mit der 160!!!

Ähnlich posts:

  1. PS1 und PS2 auf der PS3? Nein, Die 160GB PS3 hat dieselbe Hardware wie die 40GB PS3, ist also NICHT in der Lage PS2 Spiele zu spielen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Sony hat den PS2 Support für...
  2. Hallo , ich hätte eine Frage zur Playsation 3 ??? Kann mir jemand was erklären ? In Deutschland gibt/gab es nur 40, 60 und 80 GB Konslen. Die 60GB Konsolen sind vom Markt verschwunden. Die konnten damals noch PS2 Spiele spielen.Die 40GB Version wird derzeit abverkauft. Sie wurde durch die “neue”...
  3. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen? Nein, das ist ein Gerücht.Die einzige Version, die für Europa PS2 Spiele spielen kann, war die alte 60GB Version mit der Modellbezeichnung CECHCxx.Alle jetzt neu kommenden PS3 Konsolen können keine PS2 Spiele.Da Du die 160er...
  4. PS1 Spiele auf PS3 ??????????????????????????????????????????? Bei der PS3 40Gb geht garnix…kein PS1 spiel und kein PS2 spiel Bei der PS3 60 Gb gehen die PS2 Spiele einvandfrei ;D Bei der PS3 80Gb gehen die PS1 Spiele aber keine PS2 Spiele,...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes