Futurama auf der PSP?

August 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Das Spiel auf der PS2 kam raus, als die Serie noch erfolgreich im Fernsehen lief. Leider ist die Serie abgesetzt, und daher kommen auch keine neuen Spiele mehr für diese Serie.

Für die PSP wird es also in absehbarer Zeit kein Futurama Spiel geben.

Related Blogs

  • Related Blogs on Futurama auf der PSP?

Ähnlich posts:

  1. Gibt es das Futurama Spiel auch für die PSP? nein. Related Blogs Related Blogs on Gibt es das Futurama Spiel auch für die PSP? Free Music Tags:auch, gibt, PSP....., spiel Verwandte Artikel Gibt es das Spiel Mirror´s Edge auch für PSP? (1) wo kann...
  2. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...
  3. GTA IV erst im Sommer 2008? Bisher hat sich noch nichts am Veröffentlichungsdatum geändert. Ende April sollte das Spiel im Laden stehen.In Deutschland wird es wohl nur eine geschnittene Version (wie bei vorherigen GTA Spielen) geben. Das heißt, dass kein Blut...
  4. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...

Comments

One Response to “Futurama auf der PSP?”

  1. Lorenz on April 30th, 2009 14:55

    Wenn es das Spiel für die PS2 gibt könntest du dir das *.psx file downloaden und es zu einem *.cso umwandeln und damit auch auf der PSP spielen. Ich glaube, das Umwandeln ist gar nicht nötig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes