DarF ich meine ps3 im koffer haben wen ich in die turkei fliege?

Juli 22, 2023 · Posted in Allgemein 

Ja darfst du ich hab au mal meine PS2 mit in Flieger genmmen. Der Kontrolleur hat nur gefragt was der eckige Kasten dei *augenverdreh*
Da hab ich gesagt Konsole und dann gings auch schon weiter^^

Ähnlich posts:

  1. darf ich die bilder bei dem granturismos 4 (für playstation) ns web stellen darf? Bilder, die nicht von dir selbst stammen, unterliegen dem Copyright – also vorher den Urheber um Erlaubnis fragen, ob er dem zustimmt. Wenn keine Erlaubnis vorliegt, dann darfst du keine Bilder, Videos, Musikdateien ins Internet...
  2. Darf ich Elektrogeräte mit in die USA nehmen? Natürlich darfst du das. Deinen Geräten wird man ansehen, dass es keine Neugeräte sind. Selbst wenn sie beschlagnahmt würden, sie würden dir wieder gegeben. Aber meiner Meinung nach lohnt es nicht, denn die Geräte sind...
  3. Darf man Nintendo & Psp im Flugzeug spielen? ja, uns wurde gesagt das wir unsere Elektrogeräte erst einer Stewardess zeigen sollten und dann hat sie entschieden ob oder ob nicht, aber ich habe niemanden gesehen der gefragt hat und ich habe meine psp...
  4. Wie viel darf ich als 15 jähriger auf einen Schlag ausgeben? Du darfst über dein Taschengeld ganz allein verfügen. Tags:darf, einen, viel Verwandte Artikel Wo kriege einen Hd Fernseher für ca 100€ her? (3) Wo finde ich einen Wii-Controller der so ähnlich aussieht wie ein Playstation-Controller?...

Comments

2 Responses to “DarF ich meine ps3 im koffer haben wen ich in die turkei fliege?”

  1. Lica on Juni 6th, 2009 14:02

    Ja =)

  2. The V on Juni 6th, 2009 16:42

    Ja darfst du ich hab au mal meine PS2 mit in Flieger genmmen. Der Kontrolleur hat nur gefragt was der eckige Kasten dei *augenverdreh*
    Da hab ich gesagt Konsole und dann gings auch schon weiter^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes