GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 5/5

Mai 13, 2018 · Posted in Allgemein 

das “Finale” ^^ Kritiken, positive wie negative sind willkommen

Related Blogs

  • Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 5/5

Ähnlich posts:

  1. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 4/5 der vierte Teil – sorry nochmals wegen der Quali ^^ Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 4/5 Tags:2009, ARKANOID, asiate, Atari, Awards, Best, budi, commodore, Computerspiel...,...
  2. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 1/5 die game awards auf mtv am 27 November 2009 — quali nicht so hoch sorry – soll auch auf älteren PCs laufen. Kritiken zur GA09 positiv/negativ sind erwünscht Related Blogs Related Blogs on GameOne...
  3. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 3/5 ja genau der dritte Teil ^^ sorry wegen der sound u grafik quali Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 3/5 Dallas Media Tags:2009, ARKANOID, asiate, Atari,...
  4. GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 2/5 das zweite fünftel der GA09 ^^ Related Blogs Related Blogs on GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 2/5 Lizard Lounge Dallas Tags:2009, ARKANOID, asiate, Atari, Awards, Best, budi, commodore, Computerspiel..., deutsch,...

Comments

25 Responses to “GameOne Game Awards 2009 mit Simon u Budi (german/deutsch) 5/5”

  1. Leti460 on Dezember 1st, 2009 01:48

    du darfst sie ja gerne mal sponsern

  2. TheMaxiworld on Dezember 1st, 2009 01:48

    Die Begrüßerstimme bei Dead Space ist die von Lara Croft. wuuhuu….

  3. wresltemaniac on Dezember 1st, 2009 01:48

    Dead Space ist viel besser als Fallout 3. Ich hab mir Fallout letztes Jahr gekauft und seit dem nur ganz wenige Spielstunden gespielt… es ist einfach schlecht, bzw. man kommt sehr schlecht rein in das Spiel.. Dead Space hat mich da schon mehr geschickt… Hosenschiss bis zur letzten Sekunde.

  4. Arthoras on Dezember 1st, 2009 01:48

    Das Game of the Year wäre für mich ja inFamous gewesen. Da dies aber nicht nominiert wurde, habe ich für Fallout 3 gestimmt (zumindest wollte ich es, aber die site hat gespinnt). Die Story von Dead Space kenne ich, hab es aber selber nicht gespielt, wäre in diesem Falle Platz 2 gewesen

  5. Blubba2014 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Ja, aber diese werden nicht mit in die Wertung einbezogen, wie gesagt, von der GC 2008, bis zur GC 2009.
    Uncharted 2 und MW2 werden dann bei den Game Awards 2010 nominiert werden.

  6. SquareTales on Dezember 1st, 2009 01:48

    ich fand das dieses jahr besser weil beim letzten mal irgendwelche wannabe sänger auf der bühne standen und namen falsch ausgesprochen haben ODER unangebrachte musik gesungen haben (Sido) das hatte damals halt einfach nicht gepasst…

  7. NevRmind182 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Es waren nette Game Awards,im Vergleich zum Vorjahr aber eher ein Schritt zurück.Ich fand es mit Live Publikum einfach besser,auch,wenn es dies Mal wirklich mehr von einer GameOne-Folge hatte.Das hat allerdings auch den Vorteil,dass diesmal keine Laudatoren da waren,die Namen falsch aussprechen (stimmt’s,Kojimmy?).

  8. RawRubystar on Dezember 1st, 2009 01:48

    Dead Space wäre mein GOFTY gewesen aber ich denke ich hole mir Fall Out 3!

  9. ghd121 on Dezember 1st, 2009 01:48

    ja, aber wann haben denn die votings für die games angefangen? schon bevor die zwei spiele rauskamen. die werdn warscheinlich für die nächsten awards zum voten freigegebn sein.^^

  10. Giovanni1300 on Dezember 1st, 2009 01:48

    wow die sendung sieht so aus als ob sie auf dem preisniveau einer gameonfolge wär.. nich das ich gameone folgen schlecht finde im gegenteil aba das war schon was arm für so nen möchtegern award

  11. akehl4 on Dezember 1st, 2009 01:48

    das ist beklopt.ok.falourt hat das verdient aber es gibt bessere spiele z.b. unchartet 2 call of duty 6

  12. BerlinerZocker on Dezember 1st, 2009 01:48

    mh und das waren die awards??

  13. CyRan111111 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Congratulations Fallout and i let you finish but Dead Space had one of the best game moments!

  14. TigerKiller93 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Es ist ja auch von den selben entwicklern.Aber es ist ja nicht nur das gameplay was zählt.Sondern auch der bleibende eindruck und der wiederspielwert.Dead Space z.B. ist zwar ein sehr gutes spiel mit wirklich top atmosphäre aber wenn mans durch hatt muss mans nicht unbedingt nochmal spielen. Bei Fallout hatt man nochmal lust böse zu spielen oder gut zu spielen oder nochmehr zu entdecken.
    Aber das ist nur meine meinung und jeder hatt eine andere sicht ^^

  15. Hombrezzzz on Dezember 1st, 2009 01:48

    Fallout 3 ist ein Top Game

  16. DarkDesert23 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Ich finde Fallout spielt sich fast genau so wie Oblivion, was ich ehrlich gesagt verdammt schade finde, ich empfinde Fallout 3 als eine Art Kopie von Oblivion, weil so viel (LeEvelsystem,ein bisschen das Kampfsystem, Menüführung, Engine) genau so ist wie bei Oblivion… Zwar ist es kein schlechtes Spiel, aber meiner Meinung nach nicht das Beste…

  17. sweetman92 on Dezember 1st, 2009 01:48

    schade eig das zu 80% immer die gleichen spiele nominiert wurden, obwohl es noch so viele andere gute spiele gibt

  18. sweetman92 on Dezember 1st, 2009 01:48

    7:11 echt hammer^^
    updahla updahla…ohh ich glaub ich hab mir das motherboard gebrochen…xD geil wie kommt man auf sowas

  19. TRaxRose on Dezember 1st, 2009 01:48

    vielen Dank fur den upload!!!

  20. cupididi on Dezember 1st, 2009 01:48

    ok ^^

  21. tevionmasterdoug on Dezember 1st, 2009 01:48

    also ein riesen großes danke an den uploader :_D

  22. MrNudlauge on Dezember 1st, 2009 01:48

    hört auf hier rumzuspoilern

  23. 26DeislerFCB on Dezember 1st, 2009 01:48

    fallout 3 ist echt topgame, mag es mehr als dragon age

  24. Mritzful on Dezember 1st, 2009 01:48

    mist fallout 3 ist schon ein tolles spiel aber death space ist viel besser

  25. TigerKiller93 on Dezember 1st, 2009 01:48

    Fallout hatts wirklich verdient das game ist der hammer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes