GameStar Killzone: Shadow Fall – Trailer: Erstes Gameplay von der PlayStation 4 PlayStation

Januar 18, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Im Trailer zeigt Guerilla Games erste Spielszenen aus Killzone: Shadow Fall für PlayStation 4. GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de Gam…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Spieler Killzone: Shadow Fall – Komplettes Gameplay von der Präsentation der PlayStation 4 im Video Fall Das komplette Gameplay-Video (mit kleinen Unterschieden) zu Killzone: Shadow Fall von der PlayStation-4-Vorstellung zeigen wir hier In dem wird der Spieler i… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:FALL, gameplay, Komplettes, PlayStation, Präsentation, Shadow, Video...
  2. UFC 2009 Undisputed Gameplay Trailer – GSP vs. BJ Penn ! On the heels of UFC 94 – Actual footage just revealed – Check out this insane gameplay video of the fight between GSP and BJ Penn. Game release date set for May 2009. www.nixiepixel.com Other...
  3. Killzone Playstation 4 Grafik Vorstellung – Killzone 4 Shadow Fall – Gameplay HD Rahmen PLAYSTATION 4 jetzt vorbestellen!! http://goo.gl/ITuAe —- Spielentwickler Guerilla Games hat im Rahmen der PS4-Enthüllung ein neues Killzone angekündigt: K… Tags:FALL, gameplay, Grafik, killzone, Shadow, Vorstellung Verwandte Artikel Games Playstation 4 Grafik Vorstellung – Killzone...
  4. PlayStation PlayStation 4 – Launch-Trailer mit Next-Gen-Spielen Fall Im Launch-Trailer zeigt Sony Spielszenen aus Knack, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall und mehr von der PlayStation 4. PlayStation 4 auf GameStar.de… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:LaunchTrailer, NextGenSpielen Verwandte Artikel Resident Resident...

Comments

25 Responses to “GameStar Killzone: Shadow Fall – Trailer: Erstes Gameplay von der PlayStation 4 PlayStation”

  1. BloodyTinkerbella on April 1st, 2013 00:19

    nicht viele games begeistern mich, aber dieses hat es geschafft :o )
    (ich wäre bestimmt am flieger 100mal gestorben, weil die geile umgebung usw. mich zu arg abgelenkt hätten^^)

  2. Bromargeddon on April 1st, 2013 00:48

    Ganz genau so sehe ich das auch,allerdings haben Grosse spielfirmen Angst davor einen Flop zu machen und bleiben lieber bei den Standart shooter-Arten um einen Gleichbleibenden Profit zu erzeugen.
    Ein gutes Beispiel wie man es NICHT macht ist Aliens:Colonials marines.

  3. Highfly18 on April 1st, 2013 01:35

    was für ne grafik juunge…krasssss

  4. MultiOnlineGamingTv on April 1st, 2013 01:44

    Ein guter bzw. “anderer” Shooter bietet Innovation und tatktische Vielfalt. Dass man selber entscheiden kann, wie man an welche Aufgaben ran geht. Es muss auch nicht nach jeder Ecke gescriptet werden. Ebenfalls würden Gegnervariationen gut tun. Spiele wie Crysis 1 oder Far Cry 3 machen da so einiges vor.

  5. oOZanlanOo on April 1st, 2013 02:36

    ich hab draus gelernt, NIE WIEDER shooter auf ner konsole.
    da können die spiele noch so gehypt werden

  6. oOZanlanOo on April 1st, 2013 03:29

    darauf kommt es den konsoleros doch auch immer an – wer hackt denn auf nintendo rum? lol.
    der einzige vorteil an einer konsole ist das übertrieben gute anpassen der spiele auf die veraltete hardware.

    wo pcs doch nur ports kriegen.. naja, braucht man zumindest nicht aufrüsten solange die konsolen nicht alle jahrzehnte mitziehen, weil die entwickler mal meinen es zu müssen.

  7. herocommand on April 1st, 2013 03:43

    also ich persönlich find pc besser weil ich in sehr vielen spielen mit maus und tastartur besser zurecht komme

  8. jugglerkkev on April 1st, 2013 04:22

    bedenke das konsolen aber 10 mal weniger hardware aufwand brauchen um eine vergleichbare grafik darzustellen, die ps3 hat nur 512 mb ram und ne graka auf dem niveau einer 7600 gt, welcher vergleichbare pc wäre denn bitte in der lage uncharted 3 überhaupt zum laufen zu bringen? allein das level in der wüste, fast schon spielfilmqualität (ja, habe selber nen guten pc nebenbei noch)

  9. jugglerkkev on April 1st, 2013 04:53

    genau so is es, was killzone für mich ausmacht ist diese kriegsatmosphäre, die weder cod noch battlefield haben, aber die geschichte hat leider null tiefgang was aber auch das einzige echte makel ist

  10. MrKillzone626 on April 1st, 2013 05:49

    schon klar das man mit einem pc mehr machen kann. aber diese leute meinen immer das pc besser ist zum zocken und als grund haben sie immer nur die grafik

  11. Andreas Tiefert on April 1st, 2013 06:11

    also dir Atmosphäre ist ja schon mal der Hammer, wenn das dass ganze game so durch geht, oh man ey. Aber das ist man ja von Killzone gewohnt das man vom spiel eins in die fresse bekommt um zu glauben was man da sieht ;)

  12. Aurora9368 on April 1st, 2013 06:35

    killzone kam nie für pc und wird es auch nie war immer playstation exklusiv

  13. DefFX84 on April 1st, 2013 07:17

    Top PS4 Games die rauskommen

    1.Destiny von Bungie
    2.Watch Dogs
    3.Killzone
    4.Infamous

  14. DefFX84 on April 1st, 2013 07:31

    Glaub nicht das Killzone für PC raus kommen wird!

  15. DefFX84 on April 1st, 2013 08:04

    Kein wunder das die Grafik so schön ausschaut

    Inside PlayStation 4
    MainProcessor: Single-Chip Custom Processor
    CPU: x86-64 AMD “Jaguar”, 8 Cores
    GPU: 1.84 TFLOPS, AMD next generation Radeon 8000 GPU Based
    Graphics Engine
    Memory: 8GB GDDR5
    Hard Disk Drive: Built-in
    Optical Drive “read Only”: BD 6xCAV DVD 8x CAV
    I/O SuperSpeed US 3.0 AUX
    Communication Ethernet 10Base-T, 100BASE-TX,1000Base-T) IEEE 802.11 b/g/n
    Bluetooth 2.1 EDR
    AV output: HDMI, Analog- AV out Digital Output (Optical)

  16. Rambobest1 on April 1st, 2013 08:25

    Killzone hatte immer die beste Kriegsatmosphäre von allen shootern.

  17. TreeManNiggaInParis on April 1st, 2013 08:29

    wow dddd dd das ist so wunderschön *-*

  18. madOsna on April 1st, 2013 09:22

    Sieht und hört sich ja schon ziemlich geil an. :D

  19. ISKAREI on April 1st, 2013 10:06

    tizicitá es un idiota!

  20. Tizian Staar on April 1st, 2013 10:16

    XBOXER schnappt ihn euch !!!!!

  21. SPARTAN II on April 1st, 2013 10:55

    Aber eins finde ich komisch eine Stadt aufgeteilt in Helghasts und ISA das ist recht unglaubwürdig aber interressant hoffentlich irre ich mich

  22. SPARTAN II on April 1st, 2013 11:14

    Sogar für mich als Halo fan finde ich killzone ist ein geiles stück

  23. KiwiMangoLP on April 1st, 2013 11:39

    Ich bin zwar “xboxer” aber ich muss schon sagen, killzone ist echt top!

  24. roflkasoi on April 1st, 2013 12:18

    Oh und es ist nicht sonderlich schwer ein besseres Spiel als CoD zu machen ^^

  25. roflkasoi on April 1st, 2013 12:55

    1. keine hp-regeneration
    2. wenig bis keine Quicktimeevents/Cutscenes
    3. Große, offene Level mit vielen taktischen Möglichkeiten
    4. Wenige aber dafür einzigartige Waffen mit unterschiedlichem
    Schussgefühl.
    5. Gut erzählte Story (KEIN ‘MERICA FUCK YEAH !!!!)
    6. Nicht re-spawnende Gegner
    7. Eine gute Gegner KI (Fordernde Gegner)
    8. Verschiedene Gegnertypen.
    9. Keine Slowmocam !
    10. Akzeptable Grafik

    Mehr braucht ein guter Singleplayer Shooter nicht.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes