PlayStation PlayStation 4 – Launch-Trailer mit Next-Gen-Spielen Fall

April 5, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Im Launch-Trailer zeigt Sony Spielszenen aus Knack, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall und mehr von der PlayStation 4. PlayStation 4 auf GameStar.de…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. PlayStation Resistance: Burning Skies – Launch-Trailer (deutsch) Stelle Du bist der Widerstand auf PlayStation Vita. Erlebe den Tag, an dem die Bestien in die USA einfallen, aus der Sicht von Tom Riley, Feuerwehrmann in New York und ganz gewöhnlicher Held. Mit den...
  2. Resident Resident Evil: Revelations – Launch-Trailer + Gewinnspiel [PC|XBOX360|PS3|WiiU] Revelations Resident Evil Revelations gewinnen: http://youtu.be/eNaC2K9Uzw8 Der Launch-Trailer mit Spielszenen zum HD-Release des Horror-Actionspiels Resident Evil: Reve… Video Bewertung: 3 / 5 Tags:Evil, Gewinnspiel, LaunchTrailer, PC|XBOX360|PS3|WiiU, Revelations Verwandte Artikel Tritton Resident Evil Revelations | Rachel-Gameplay...
  3. Nintendo 3DS – Nintendo präsentiert den Launch-Trailer von Bravely Default Bravely 3DS – Nintendo präsentiert den Launch-Trailer von Bravely DefaultMehr:Gaming-Universe3DS – Bravely Second für den Nintendo 3DS angekündigtMehr:Gaming-Universe Tags:Bravely, Default, LaunchTrailer, Nintendo Verwandte Artikel Strategiespiele Bravely Default Cheats, Tipps und Tricks für den Nintendo 3DS Weihnachten...
  4. SEGA Mega Drive Ultimate Collection Launch Trailer (Deutsch) Deutscher Launch-Trailer zur SEGA Mega Drive Collection f Related Blogs Related Blogs on SEGA Mega Drive Ultimate Collection Launch Trailer (Deutsch) Amazing New Star Trek Trailer Online [UPDATE: Now in HD + Official … Keine...

Comments

25 Responses to “PlayStation PlayStation 4 – Launch-Trailer mit Next-Gen-Spielen Fall”

  1. Chris Nicolai on März 28th, 2013 00:10

    Ne, es kann schon 3D Spiele mit 2K und “normale” spiele mit 4K abspielen kam erst da letzt raus.

  2. FeanorSalatdressing on März 28th, 2013 00:20

    ich versteh die Leute nicht mehr, warum ist keinem ein gutes Gameplay mehr wichtig???

  3. Ch. P. on März 28th, 2013 00:53

    das kann ich nur bestätigen. die story ist das wichtigste egal ob beim spielen oder im Film. ein film oder ein spiel setzt sich aus vielen zusammen. grafik, story, kameraperspektiven oder emotionen. aber die story ist das wichtigste.

  4. awesomeiguy on März 28th, 2013 01:10

    When someone buys a two steps from hell song.. you know shits about to get crazy!

  5. MonsterCryke on März 28th, 2013 01:13

    Die PS4 kann höstens 4k auflösung in videos zeigen.
    Spielen “nur” in Full HD

  6. Biggus Dickus on März 28th, 2013 01:29

    doch mein fernsehr is von der enterprise

  7. DastortchenLP on März 28th, 2013 01:50

    ja danke^^ so ist aber meine schreib weiße ;) war auch nicht ernst gemeint^^

  8. muyilsti .Y on März 28th, 2013 02:04

    Danke hab sofort gemerkt wie alt du bist -.-

  9. Kenny Lin on März 28th, 2013 02:24

    sony: buys a two steps from hell song

  10. TheGamemaster1112 on März 28th, 2013 03:03

    ich finde es deswegen gut das mann keine teile austauschen kann. außerdem sind viele spiele für den pc garnicht erhältlich. alle games in dem video ( außer watch dogs ) sind ps-exklusiv. hast du mal von einem killzone oder infamous oder god of war, litle big planet, ratchet and clank, havy rain oder einem drive club für pc gehört ? zurecht ! das gibt es für euch garnicht !

  11. TheGamemaster1112 on März 28th, 2013 04:03

    ist nicht eigentlich das austauschen ein problem ? seien wir mal erlich etwas respekt an den pc so viele computer mit so vielen bauteilen und so vielen grafik karten und trodzdem schafen sie es online alle gemeinsam zu spielen. aber “schaffen” ist nicht geil oder super ! das ist der vorteil einer festverbauten konsole. man mus keine teile tauschen alle spielen mit der selben grafik und den selben bedingungen werend auf dem pc viele leute viele ruckler und damit viele nachtile haben.

  12. HomeySimpsonHome on März 28th, 2013 04:44

    eigentlich heist es ja wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, aber ok

  13. Vulcano7965 on März 28th, 2013 05:03

    einfach um dich nochmal aufzuklären, damit auch du es verstehen musst!
    Killzone 4 = Grafik von Crysis 1 auf einem High End PC
    Crysis 1 =/= PS4
    kapiert?
    Außerdem habe ich nie so mit dir gesprochen.

  14. MacheteMastaFish on März 28th, 2013 05:16

    thx!

  15. RebornSQuallkings on März 28th, 2013 05:48

    Den Streit gibt es immer wieder weil einige kindliche Vollposten Konsolen als Konkurrenz zum GamerPC sehen, einer der komplett umnötigsten und sinnlosen Streitthemen seit Anbeginn der Szene.

    Meist gestartet von Leute die auch Justin Bieber hören würden nur weil der Kerl so gut aussieht, obwohl seine Musik Scheisse ist.

    Es gibt Vor- und Nachteile bei beiden Systemen, aber es war nie die Frage ob das wichtiger ist als die Spiele die man darauf spielt.

  16. WirschCore Patta on März 28th, 2013 06:05

    halts maul du bobby ;) 

  17. 5ense5 on März 28th, 2013 06:41

    Das video ist nur wegen dem Lied von Two Steps from Hell so geil!
    ganz einfach!

  18. DeKugelschieber on März 28th, 2013 07:20

    Möglich, möglich…

  19. JackSkaleton on März 28th, 2013 07:26

    haha ich als pcler freue mich auf eine neue konsolengeneration nichtmal unbedingt um mir eine zu kaufen ich finde es nur sehr spannend wie sich das alles entwickelt und wer weiß was die zukunft bringt vielleicht hol ich mir ja doch aus irgendeinem grund mal ne ps4 oder xbox 720 :D

  20. fuuhsel on März 28th, 2013 07:28

    Hab schon die beta ps4 bekommen und binn grad am testen. erster eindruecke 1. fehlende festplatten und laufwerkgereusche ( finde ich persoenlich nicht so toll , habe mich ja schon dran gewoent bei der ps3 2. das vorinstallierte OS hatt auch wie in seinem vorgaenger wieder keinen namen ( finde ich bloed , haetten ja mal ein namen geben und nicht hier ps3 system ) 3. sie verbraucht kaum strom ( das ist wohl der punkt , der mir so gar nicht passt . hatte bissher die ps3 im winter als heizung …

  21. MessiMenia on März 28th, 2013 07:29

    Wohl der Grund sein weshalb die PS4 einen 8 Kerne hat denke ich.

  22. DeKugelschieber on März 28th, 2013 07:32

    nVidea hat ihre Technologie in die GPU eingebaut. Bei ATI Karten ist das nicht der Fall. Da läuft alles über die CPU was mit Physix zu tun hat. Also kann man es schon nutzen, nur halt nicht in dem Ausmaße. Für vernünftige Physik ist das also eher zu langsam auf AMD/ATI Hardware, da kann man die auch gleich selbst schreiben.

  23. Jamal Sutton on März 28th, 2013 08:08

    I’m American :D

  24. Rambobest1 on März 28th, 2013 09:02

    Die pc versager werden nie god of war bekommen^^

  25. NeoAlessander on März 28th, 2013 09:27

    danke :) 

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes