Gebrannte spiele auf Playstation 2?

Mai 4, 2018 · Posted in Allgemein 

Da du damit die Produktpiraterie förderst, was auf Dauer uns allen schadet (da die Preise der Spiele immer weiter steigen) kannst du hier nicht viel Hilfe erwarten.

Soweit ich weiß, ist es in Deutschland illegal einen Kopierschutz von Datenträgern (insb. CD’s) zu umgehen, dies machst du ja beim Brennen, da PS2-Spiele kopiergeschützt sind.

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen??? Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch PS2...
  2. kann man auf der ps3 slim gebrannte spiele spielen ? Ohne Umbau ist es nicht möglich auf der PS3 gebrannte Spiele zu spielen. Das wäre auch ziemlich dumm und naiv von Sony ( oder generell alle Konsolenhersteller), wenn das möglich wäre, da dann eine Menge...
  3. welchen chip brauche ich ,damit die playstation 2 auch gebrannte cd abbspielt? Die Benutzung eines Modchips ist illegal und erlischt die Garantie Deiner PS2.Wenn Du unbedingt deine Originale sichern mußt, und Du hast eine alte (große) PS2, dann kauf Dir eine Maxtor 120 GB Platte, den Netzwerkadater...
  4. gebrannte DVDs auf der playstation 3? bevor du gebrannte dvds gucken kannst musst du deine playstation ersteinmal umbauen lassen kostet ca 60€ und is nich so sicher da du danch keine garantie mehr auf der ps hast Tags:DVD's, gebrannte, PlayStation, Playstation...

Comments

2 Responses to “Gebrannte spiele auf Playstation 2?”

  1. staub.wolke on Juni 13th, 2007 11:08

    Von so einer CD weiß ich nichts, ich weiß nur, dass man gebrannte Spiele abspielen können soll, wenn man den Chip für die amerikanischen Spiele hat. Ich gehe natürlich davon aus, dass du nur deine Originale schonen willst und deshalb mit der Kopie spielst.

  2. Jens on Juni 13th, 2007 11:41

    Von so einer CD habe ich noch nie gehört und bezweifle, dass diese auch gehen wird. Nur wenn du die PS2 umbauen lässt geht das, hier z. B. http://www.playfire.de für ca. 90 Euro.

    Danach kann man auch Spiele aus den USA oder Japan spielen, ferner Sicherheitskopien von Spielen, die du bereits besitzt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes