Geschmack Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 7: Geschmack des Krieges Krieges

August 21, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 7: Geschmack des Krieges

Ähnlich posts:

  1. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...
  4. Girls Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 31: Fanservice! Strand Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 31 Fanservice!: Es ist endlich Zeit für Fanservice! Unsere Truppe macht Urlaub am Strand und wir können heiße Girls sehn (naja, nur Alicia….). Danach gehts aber auch...

Comments

11 Responses to “Geschmack Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 7: Geschmack des Krieges Krieges”

  1. Bennibanny5 on Juli 28th, 2012 00:04

    srry, die missionen werden nicht viel schwieriger ;)
    um es auszugleichen stell ich mich nur in zukunft ab und zu dumm an, aber mit einem humorvollen effekt^^

  2. romfed1 on Juli 28th, 2012 00:57

    @Bennibanny5 sei froh sind die anfänglichen Missionen noch einfach und relativ simpel (haben ja nicht alle die PS3 version vorher gespielt) die werden schon noch schwieriger keine sorge.
    Die Engineers machen übrigens deutlich mehr schaden als die Scouts und sie haben 6 Schüsse anstelle der 5 Schüsse von Scout’s das einzige das der Scout besser kann ist etwas weiter laufen und eine etwas höhere Genauigkeit auf grössere Distanz.

    PS: Schön gesungen Bennibanny5 -grins-

  3. Harvey9999999 on Juli 28th, 2012 01:21

    Benni du hasst Co-op Missionen :P holl dir einen zu dir und mach ab und zu co-op missionen XD

  4. Bennibanny5 on Juli 28th, 2012 01:34

    eigentlich nicht. Grund ebdeutet nämlich reason. Wegen einem Grund macht man etwas. Hier ist grounds als Prinzip zu evrstehn, halt als Basis, wie man an sachen rangeht.

  5. Harvey9999999 on Juli 28th, 2012 02:13

    Benny Mit Grounds Meint er Gründe!!!

  6. Passi1p on Juli 28th, 2012 02:13

    Franca erinnert mich sehr stark an Rosie…

  7. fluie039 on Juli 28th, 2012 03:00

    warum passt Edelweiß nicht hin (heul)

  8. Ozzymandyas on Juli 28th, 2012 03:39

    Das geht ja mal ordentlich ab…
    Benny, ich meine du kannst noch irgendwas bei den einzelnen Leuten einstellen, und hattest bisher “nur” Avan bei den auswählbaren Talenten, weil du beim rest noch nichts gewählt hast… ich weiß alerdings nicht wo du das machen kannst. Hab aber den Eindruck, daß du das irgendwo (versehentlich) übersprungen hattest… Auf jeden Fall, mach weiter! Super LP!

  9. als16altmit17neu on Juli 28th, 2012 04:17

    Franka ist die neue Rosie^^ und cosette ist die neue Scout killerin^^
    schade das beim panzer nur 6 buchstaben gehen ich hätte den Panzer Edelweis Getauft^^

  10. Nin10dofanFan on Juli 28th, 2012 04:27

    Ich finde den ersten Teil weitaus besser, nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch ist der erste Teil meiner Meinung nach tausendmal besser!

  11. Cheeta399 on Juli 28th, 2012 04:46

    Also können Engeneers nicht nur sehr gut heilen, sondern auch noch gut töten? Ich glaube, ich lasse mich nie von einem Engeneer heilen ^^

    Achja, geile Lieder Benny xD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes