psp gehäuse, ist da auch ein Bildschirm enthalten?

Juni 6, 2013 · Posted in Allgemein 

ja, da ist das auch ein neues Schutzdisplay mit drinne.

Ähnlich posts:

  1. Bildern PlayStation 3 zerlegen, PS3 Gehäuse öffnen Artikel In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr eure PlayStation 3 zerlegen oder besser gesagt das Gehäuse öffnen könnt. Ihr findet diesen Artikel mit Bildern unter:… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Gehäuse Verwandte Artikel...
  2. Ps3 60 gb Gehäuse Modding? Ja, man könnte es machen aber ich weiß nicht ob du da noch eine Garantie drauf hast wenn ja dann würdest du die damit verlieren.http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=154941376fa4c9a/shopdata/0160_PlayStation3/0060_PS3+Modding/product_overview.shopscript Hier kannst du dir zum Beispiel eine Platte für die...
  3. Ist das PS3 PSN zu arbeiten? Heute kam auf de.playstation.com ein update zu dem thema lies dir das mal durch da steht alles drinne sie vermuten das es bald wieder online ist aber ohne vorüber gehend onlien gaming aber das einloggen...
  4. PS3 – Spielstände (Informationen sind im Detail enthalten)? das du deinen Spielstand auf seinen rauflädts könnte gehen, aber ob er gleichzeitig mit seinem Spielstand spielen kann, weiss ich nicht.Den Spielstand auf Stick speichern geht. Tags:Informationen, Spielstände Verwandte Artikel wie übertrage ich spielstände vom...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes