Gibt es ein spiel wie FF 13 oder andere Rollen-spiele?

Februar 2, 2024 · Posted in 1 

ich kenn so gut wie keine rollenspiele die man zu zweit zocken kann^^
aber von ffxiii kommt bald der zweite teil…
und dann gibts noch die ganzen anderen ff games…
sonst vll shin megami tensei, dragon quest, the elder scrolls, might and magic, gothic, dark souls, valkyria chronicles, the witcher, dragon age, two worls, resonance of fate, white knight chronicles, nier, sacred,….und noch ganz viele andere….
ich weiß leider nicht wie alt du bist und ob nur ne ps3 oder xbox360 vorhanden ist oder ob du auch am pc oder sonstige konsolen zockst^^
das wäre hilfreich um das ganze etwas einzugrenzen^^

Ähnlich posts:

  1. Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″ bzw. andere gute LCD-TV für ca.500€ ? Von den Bildern, Ton, Ausstattung, Qualität und Ton kann ich kein Gerät unter 700 Euro empfehlen. Schon gar nicht NoName-Hersteller wie LuckyGoldstar und Co. Related Blogs Related Blogs on Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″...
  2. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel? Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total...
  3. Ich habe die psp das spiel loco roco und eine 2 GB Speicherkarte. Könnt ihr mir noch andere Sachen zur PSP … Ein paar gute Filme machen das Leben interessanter!Und noch was:Geh mal auf www.yourpsp.com , dort gibt es tolle downoads!Nicht genug?Hier eine Liste zu Download-Seiten:psp.connect.com (echt gut!) www.pspsource.de www.psp-one.com www.pspboard.com www.kosolenprofis.deIch weis das Downloads nicht alles...
  4. Kennt jemand ein gutes PS3 spiel ? puh da gibt sau viele … Adventures/ Rollenspiele : -Dragon Age -The Elder Scrolls IV : Oblivion -Assassins Creed I & II -Uncharted I & II -Demons Souls -Fallout 3 -Mirrors Edge -Dead Space -GTA...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes