Gibt es ein Spiel wo man den Schiedsrichter Spielen kann?

November 8, 2022 · Posted in Allgemein 

Soweit ich mich erinner wurde mal in einer GameZeitschrift ein Schiedsrichter Game angekündigt.

Handelte sich aber nur um einen April Scherz.

Gefunden durch:schiedsrichter spiel
schiedsrichter game
schiedsrichter spiele

Ähnlich posts:

  1. FIFA 10 “Schiedsrichter” pfeift nur Müll !? Wahrscheinlich haben die generierten Charaktere der Schiedsrichter in diesem Spiel unterschiedliche Intelligenz, wie im echten Fußball.Das kenne ich von den Anstoss (Ascaron) Fußballmanagerspielen. Da gibt es echte Pfeifen und super Schiris.Keine Tags zu diesem...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. Playstation II, Fifa 2006, wie kann man zu zweit spielen? dazu must du beide controller in die playstation 2 stecken und ein spiel starten. dann kommt ein fensetr von oben links “heim” und oben recht” auswärts” steht. jeztz müsst ihr nuchnoch auf den einen controler...
  4. Kann man bei COD 6 (modern warfare2) auch zu zweit an einer PS3 spielen? Ja kann man. Da gibt es zwei arten:-missionen Man kann Multiplayer Missionen zusammen spielen. Da kann man bis zu 2 Controller anschließen. Sind 23 Missionen, die ganz anders sind wie die Einzelspieler Missionen. -gegeneinander Man...

Comments

One Response to “Gibt es ein Spiel wo man den Schiedsrichter Spielen kann?”

  1. Bibo on März 10th, 2009 16:57

    Soweit ich mich erinner wurde mal in einer GameZeitschrift ein Schiedsrichter Game angekündigt.

    Handelte sich aber nur um einen April Scherz.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes