Gibt es noch ähnliche Spiele wie “Abe’s Oddysee” und “Abe’s Exoddus”?

Juni 7, 2009 · Posted in Allgemein 

Mir fällt da spontan ( Medievil ) ein. Ist ganz lustig.☺

Ähnlich posts:

  1. Kennt ihr ähnliche Spiele wie GTA? Ich bin derzeit mal wieder bei “Bully – Die Ehrenrunde” gelandet (gibts für XBox und PC), dem möglicherweise kontroversesten Spiel von Rockstar. Das Prinzip von GTA wird gewissermaßen in ein Schulinternat verlagert, in dem...
  2. Gibt es ähnliche Spiele wie “Animal Crossing” oder “My Sims” für PSP? Guck mal bei Sat1, RTL, oder auch bei Yahoo Spiele. Dort kannst du testen. Tags:Sims, Spiele Verwandte Artikel PSP PSP Spiele- Bewertung #010: Die Sims 2 | Deutsch- German Facebook (11) [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS...
  3. PSP Go – Umbauen lassen? ich glaube nicht da mit psp go umbauen also so wie psp 1004 oder die andere. der ist so wie ps3 der neue. man kann kein spiele runterladen und kein so wie psp als m33...
  4. Suche gratis seite für psp spiele? ich gebe dir ein tipp ist es besser als nichts.1.du brauchst ein update m33 wie z.b. 4.01 m33 oder 3.71 m33-2 mit diese update kannst du psp spiele runter laden. 2.was du brauchst noch ein...

Comments

2 Responses to “Gibt es noch ähnliche Spiele wie “Abe’s Oddysee” und “Abe’s Exoddus”?”

  1. Butterbee on Juni 7th, 2009 17:35

    Ich glaube nicht. Von der Grafik her, sind die meisten Jump’n'Run Adventures ja mittlerweile in 3D. Und an den Humor von Abe’s Oddysee würden ähnliche Spiele eh nicht rankommen ;D

  2. Woodcutter93 on Juni 7th, 2009 18:45

    http://www.oddworld.com/firsttenyears/ow_games.shtml Das sind anscheinend alle Spiele der serie. aber es gibt ein kostenloses Game was dir bestimmt auf gefällt: http://www.baphometsfluch25.de/ Hat zwar nicht dieses gewisse etwas aber für zwischendurch ist es okay… n bisschen zum knobeln.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes