Wie gehe ich mit der ps3 über wlan ins internet?

August 21, 2021 · Posted in Allgemein 

Wenn du in deinem Router ein wlan netz eingerichtet hast, hast du eine ssid (name des Netztes) und einen pre- shared key (passwort für dein netz). die ps3 braucht den namen (ssid) und auch das passwort um sich einzuwählen. wep müßte das passwort (pre- shared key) sein. versuchs mal.

Ähnlich posts:

  1. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....
  2. Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( “”()_______ __$$____$$__$$____(”(°o°)_______ __$$____$$__$$____(”).(”)(,,)__Du!Wenn Du einen netten Nachbarn hast, der mit Dir eine Heim-Netz-Verbindung eingeht, dann geht das. Oder Du suchst ungeschützte Router, über die Drahtlos-Verbindungs-Anzeige auf die Du mit etwas Hacker-Kenntnis...
  3. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  4. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes