Gibts irgendwelche witzige Sachend mit der psp?

Juli 29, 2020 · Posted in Allgemein 

Hatte ne schöne Homebrew-App, mit der konnte ich die PSP als Fernbedienung benutzen. Witzig ist es dann, wenn man den Leuten die neben einen sitzen die Programme umschaltet und die denken der Fernseher hätte sich selbstständig gemacht.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3? Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte...
  3. [PSP Gameplay] Driver ‘76 Driver ‘76 gameplay video by spooks and TmX. In the game you take the role of Ray (who was featured in Driver: Parallel Lines, a wheelman). He falls in love with Chen Chi, but...
  4. PSP: avi abspielen nicht möglich. Gibts dazu ein prog? ja die psp kann keine avi dateien abspielen… ich allerdings empfehle dir das programm zum umwandeln : psp video 9 das ist einfach zu bedienen und die qualität von den umgewandelten filmen ist auch super!!!...

Comments

2 Responses to “Gibts irgendwelche witzige Sachend mit der psp?”

  1. Christoph W. on Oktober 25th, 2009 12:49

    Hatte ne schöne Homebrew-App, mit der konnte ich die PSP als Fernbedienung benutzen. Witzig ist es dann, wenn man den Leuten die neben einen sitzen die Programme umschaltet und die denken der Fernseher hätte sich selbstständig gemacht.

  2. Mario on Oktober 25th, 2009 17:26

    ja man kann nintendo spiele auf der psp spielen brauchst nur einen visuel player

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes