Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3?

März 3, 2019 · Posted in Allgemein 

Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..

Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte das ist fakt..

Warum war F1 CE nichst so gut ??
Fande es von den Videos her echt gelungen..
Gut an GT5 sieht man, dass da noch einiges mehr geht in der Grafik, aber sonst ist es meiner Meinung nach voll inordnung.. Oder war das Gameplay nicht so der bringer ??

Related Blogs

  • Related Blogs on Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3?

Ähnlich posts:

  1. Gibts dieses Jahr kein Ps3 Angebot bei Aldi? anscheint nicht vielleicht wirds das mal in naher zukunft geben..wenn sie nicht mehr aktuell ist Gefunden durch:wlw de Tags:angebot, Jahr Verwandte Artikel zwei für zwanzig Angebot für PS3-Spiele bei gamestation heute Liebling? (0) Xbox PS4...
  2. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  3. Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen. Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder du...
  4. Winterspielen DIV – Drittes Nintendo-exklusives Sonic-Spiel noch dieses Jahr Sotschi DIV – Drittes Nintendo-exklusives Sonic-Spiel noch dieses Jahr Diverses – Nintendo of Europe hat bekannt gegeben, dass neben Sonic: Lost World und Mario & Sonic bei den Olymp. Winterspielen – Sotschi 2014 ein drittes Nintendo-exklusives...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes