Große Abrundungsaktion im Mediamarkt und Playstation3 ???

März 24, 2022 · Posted in Allgemein 

ein freund wollte sie auch kaufen, aber ANGEBLICH ausverkauft. kann das aber nicht so richtig glauben. ich denke das ist nur lug und trug

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. playstation3 + fifa10….vllt an jmd der bei mediamarkt oder so arbeitet? Ja klar FIFA ist eines der beliebtsten Spiele der Welt da wird es natürlich so ein bündle geben gibts sogar schon. hier ein paar links: http://www.otto.de/Multimedia/PlayStation3/shop-de_bc_sh5670879;sid=bnw0h27loAXnhyQ271YM7gLvZVnZECWYi-6ctwYHSjx77Yl-FS7THBW3Sjx77fc9HAMXWo8l?SpecialShopName=&ls=0ode4r guck einfach bei amazon dort kriegst dus billiger wenn...
  4. FIFA 12 review + gameplay for PSP (HD) This video is a about a review and gameplay for psp. The FIFA 12 is mostly like the other games. If your not into the FIFA seriers i don’t think you would enjoy it....

Comments

2 Responses to “Große Abrundungsaktion im Mediamarkt und Playstation3 ???”

  1. scry76 on Mai 13th, 2008 12:08

    Ein verwandter hat eine PS3 bekommen bin zu ihm gegangen und habs auch gesehen.

  2. charliebaltimore1971 on Mai 13th, 2008 12:16

    Ja und ich habe auch gerade in den Märkten bei uns im Osnabrücker Land angerufen in keinem ist die PS3 zu bekommen……lol…….da macht bestimmt sony nicht mit…….haben ja auch ihre eigenen Garantieregelungen…….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes