psp findet acces point nicht?

Juli 1, 2019 · Posted in Allgemein 

ich habe ein ähnliches problem er findet access point will aber garnicht verbinden es gibt verschiedene arten von diesem problem bei einem CFW kann man das lösen hat mir ein kumpel gesagt aber so mit OFW weiß ich selbst nicht was zu tun ist ich habe OFW 6.20

Ähnlich posts:

  1. PSP ACCES POINT NICHT GEFUNDEN HILFE danke? Hi erstmal… Ich habe diesen Link hier für Dich. Das sollte dein Problem lösen… Viel Glück! Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!]...
  2. Aus PC WLAN Acces Point für PSP machen.? Da es ja nicht nur ausreicht eine WLan Karte einzubauen, müssen ja die vom PSP empfangenen Daten auch weitergeleitet werden. Sie benötigen also auch noch eine Software dafür. Dann muss man bedenken das der PC...
  3. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  4. hallo alle zusammen!? ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^) kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über irgendwelche...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes