gta 4 meine musik die auf der ps ist irgendwie hören?

September 2, 2011 · Posted in Allgemein 

das geht leider nicht ! nur bei der x box. und da auch nicht bei jedem spiel, bei gta glaub schon !! … trotzdem ist die ps3 10000 mal besser.!! kannst ja die musik im spiel ausschalten und über anlage hören und die geräusche usw im spiel über tv hören so hast du das was du willst ….

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet? Hallo,hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so...
  2. Wie bekomm ich Musik und Videos auf meine PSP? Also du schliesst die PSP an deinen PC via USB an und waehlst auf der PSP USB Verbindung. Am einfachsten ist es wenn du jetzt auf Start->Arbeitsplatz gehst. Dort muesstest du jetzt neben deinen Standardlaufwerken...
  3. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  4. Eigene Musik während dem spielen? Ja, das Update, mit dem man bei einigen Spielen Musik hören kann ist bei dem Update 2.41 möglich. Dazu muss aber bei der PS3 das Spiel ebenfalls extra dafür programmiert sein.Bei Wipeout ist das beispielsweise...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes