Gute Musik zum Skaten..?

April 23, 2010 · Posted in Allgemein 

Beim Skaten steh ich mehr so in Richtung Stoner Rock, würd dir u.a. empfehlen:

Wolfmother
Fu Manchu
Queens of the Stoneage
Monster Magnet
Eagles of Death Metal
Orange Goblin

lg

Ähnlich posts:

  1. Wie löscht man Musik von Ipod nano 5g? Soweit ich weiß geht das genau wie das draufladen nur über ITunes o.ä. Du schließt den IPod an, startest ITunes, wählst deinen IPod aus, markierst die Lieder die du löschen möchtest und löschst sie dann....
  2. Suche ein paar gute PSP-Spiele? Schau mal da was dir gefällt; Videospiele sind hier im Preisvergleich. http://www.twenga.de/dir-Videospiele,Sony-PSP-Playstation-Portable,Spiele-fur-Sony-PSP Tags:gute, Paar, PlayStation, PSP-Spiele, suche Verwandte Artikel was für gute Playstation 2 spiele kennt ihr? (3) Suche Nintendo 64 Spiel o. Playstation 1...
  3. Wie mache ich Musik und Filme auf meine PS3? du nimmst die cd wo die sachen drauf sind schiebst diese cd ein dan kommt ein menü so als würdest du die cd im pc haben davon wählst du die option kopieren und schon kopiert...
  4. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...

Comments

6 Responses to “Gute Musik zum Skaten..?”

  1. Ursula on April 23rd, 2010 22:30

    skate 2 soundtrack, hör ich auch immer beim skaten!

    “Uptown Top Ranking” — Althea & Donna
    “Anubis” — Anubis
    “The Dull Blade” — ASG
    “I Want A Snake” — Awesome Snakes
    “Symptom Of The Universe” — Black Sabbath
    “Shockwave” — Black Tide
    “Stay On Or Die” — China Creeps
    “Addictive” — Cut Chemist
    “Beneath The Wheel” — D.R.I.
    “Go Ahead On” — Dayton Sidewinders
    “Heroes Of Our Time” — Dragonforce
    “Show Down” — ELO
    “Collarbone” — Fujiya & Miyagi
    “Step In The Arena” — Gang Starr
    “I’da Called You Woody, Joe” — Gaslight Anthem
    “She Wore Rat Skin Boots” — Goons Of Doom
    “Piglets” — Guilty Simpson
    “They Fall Apart” — High Tension Wires
    “Freewheel Burning” — Judas Priest
    “S.K.A.T.E.” — Korrupted Hoodlums
    “Cold Beats” — Koushik feat. Percee P
    “Rock The Bells” — LL Cool J
    “Guilt By Association” — Louis XIV
    “Weakness” — McRad
    “For Kristoffer” — Money Your Love
    “Eat The Rich” — Motorhead
    “Made You Look” — Nas
    “Heavy” — Oh No
    “It’s Empty” — One Man Army
    “Gator Jaws” — Ponce De Leon
    “Harder Than You Think” — Public Enemy
    “Hold Your Hand” — Queen Sea Big Shark
    “Runnin’ Out” — Radio Reelers
    “Sleep Now In The Fire” — Rage Against The Machine
    “Uh Oh!” — Riverboat Gamblers
    “Hold On, I’m Comin’” — Sam & Dave
    “Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin)” — Sly & The Family Stone
    “Alternative Ulster” — Stiff Little Fingers
    “Possessed 2 Skate” — Suicidal Tendencies
    “Superficial Love” — T.S.O.L.
    “Crashing” — Teenage Bottlerocket
    “Los Pool Riders” — Texas Thieves
    “Death Or Glory” — The Clash
    “Return To Blood Beach” — The Riptides
    “Ghost Town” — The Specials
    “Reach Out And Give Me Your Hand” — Tickled Pink
    “Square Ball” — Underground Railroad To Candyland
    “Low Rider” — WAR
    “Protect Ya Neck” — Wu-Tang Clan
    “Leda Atomica” — Year Long Disaster
    “I Hate My Life” — Youth Brigade

  2. Flyhighrazzor on April 23rd, 2010 22:31

    Also ich höre beim Skaten Musik von

    Celldweller
    Styles of Beyond
    Jimmy eat World
    KoRn
    Lupe Fiasco

    Also eine ziemlich unordentliche Mischung von Rock, Metal und Hiphop/Elektro

  3. TLOZ on April 23rd, 2010 22:33

    Nicht erschrecken :D
    Daft Punk (ist KEIN punk).
    (Discovery ist sehr sehr sehr gut)
    Haben 3 sehr gute Alben herausgebracht. (Genre: Bass)

    An Alternative fällt mir spontan Foo Fighters ein, ob die sich zum Skaten eignen, bezweifle ich aber stark.

    Vielleicht gefällt dir ja auch der xXx (Triple X) Original Soundtrack (die Musik aus dem Film) (?) (ALBUM!)
    oder
    der Need For Speed Most Wanted Soundtrack (der ist wirklich sehr gut). (AUCH ALBUM!)

  4. Grand Battle Kukku 16th on April 23rd, 2010 22:49

    Manche Lieder von Linkin Park (Crossover) passen meiner Meinung nach gut dazu. Du musst zwar bicht unbedingt meinen Geschmack teilen, aber diese Lieder höre ich immer:

    - Bleed it out
    - Numb Encore
    - Breaking the Habit

    Außerdem das Lied In this Legacy – Monty Are I aus dem Spiel THP8
    http://www.youtube.com/watch?v=-rzWe7xWHIM

  5. MrsPoison on April 23rd, 2010 23:56

    Beim Skaten steh ich mehr so in Richtung Stoner Rock, würd dir u.a. empfehlen:

    Wolfmother
    Fu Manchu
    Queens of the Stoneage
    Monster Magnet
    Eagles of Death Metal
    Orange Goblin

    lg

  6. Kleenex on April 24th, 2010 02:01

    kelly family an angel
    oder hansons mm bob

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes