Gutes PSP Spiel?

März 8, 2024 · Posted in Allgemein 

Keine Frage: FFVII – Crisis Core ist absolut empfehlenswert!!!! Rollenspiel der Final Fantasy Reihe (allerdings actionlastiger – nicht rundenbasiert!!)

Related Blogs

  • Related Blogs on Gutes PSP Spiel?

Ähnlich posts:

  1. Was für ein spiel soll ich demnächst kaufen? schwer wenn nur fsk 12 erlaubt ist….spore macht nur ne zeitlang spaß dann wirds eintönigwie wäre es mit final fantasy teilen für die ps2 die sind glaub ich ab 12 oblivion ist auch ab 12bin...
  2. Kennt jemand ein gutes aktuelle PSP-Spiel? ein gutes aktuelles PSP-Spiel fällt mir jetzt net so ein aber da wär vllt das hier: Star Wars – The Force Unleashed oder Crisis Core: Final Fantasy VII ,wenn du ältere PSP Spiele mögst dann...
  3. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...
  4. gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp? also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy. final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher...

Comments

6 Responses to “Gutes PSP Spiel?”

  1. Fox Mulders Erbe on Juli 29th, 2008 18:34

    Final Fantasy 7 – Crisis Core: (Am besten in der Special Edition… ;-) )

    http://www.amazon.de/Crisis-Core-Final-Fantasy-Special/dp/B0017TCPCY

    Aber da ich ohnehin ein Final Fantasy – Fan bin, ist meine Antwort ein wenig voreingenommen… Ich weiß ja nicht, ob du Rollenspiele o.ä. magst oder nicht.

  2. derweisseengel71 on Juli 29th, 2008 19:40

    Brothers in Arms-D-Day ist genial!!

  3. Rala on Juli 29th, 2008 20:03

    monster hunter freedom 2

  4. Michael H on Juli 29th, 2008 21:22

    es würde uns weoterhelfen wenn wir wüssten welche spiele du schon hast ^^

    kauf dir gta liberty oder vice city sonst is final fantasy und nfs richtig guut

    MFG MICHAEL

  5. ioio1989 on Juli 30th, 2008 12:32

    ich würde dir god of war empfehlen…ich hab zwar nur die 2 ps2 teile gezockt aber die waren genial und auch ganz schön lang…spielspass 100 punkte :)

  6. möhre on Juli 30th, 2008 13:16

    Keine Frage: FFVII – Crisis Core ist absolut empfehlenswert!!!! Rollenspiel der Final Fantasy Reihe (allerdings actionlastiger – nicht rundenbasiert!!)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes