Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab?

September 15, 2011 · Posted in Allgemein 

Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.

Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.

Wenn der Router die ganze Zeit lief, dann kann es sein, dass das Playstation Network wieder mal spinnt. Was will man auch von einem kostenlosen Dienst erwarten?

Related Blogs

  • Related Blogs on Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab?

Ähnlich posts:

  1. Mit einem Netzwerkkabel und Modem mit PS3 ins Internet? Ja, das klappt wunderbar. Einfach mal Kabel in die PS3 stecken und dich im Playstationnetwork anmelden. Das mit dem PC verbinden klappt glaube ich nur wenn du einen Medienserver hast…also über Wlan. Dann wünschwünscheir viel...
  2. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...
  3. Verbindung Kann man bei der ps3 auch mit mobilem breitband internet online spielen? PS3 ohne PC gehts nicht, denn es gibt keinen Treiber für die PS3, um den Surfstick zu betreiben, allerdings kannst du die Verbindung auf dem PC einrichten und diese freigeben und dann mittels netzwerkkabel mit...
  4. Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA? Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!Versuche auch auf “Deutsche” Sonderzeichen...

Comments

One Response to “Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab?”

  1. Arminator on Mai 26th, 2009 12:57

    Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.

    Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.

    Wenn der Router die ganze Zeit lief, dann kann es sein, dass das Playstation Network wieder mal spinnt. Was will man auch von einem kostenlosen Dienst erwarten?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes