Habe mir gestern LCD TV und PS3 gekauft, was nun?

Februar 12, 2023 · Posted in Allgemein 

Den TV zurück geben und die PS3 mir schicken! So hast Du noch mehr Geld für den Rest des Monats und mir machst´ne Freude. Ergibt zwei zufriedene Menschen.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim...
  2. Gestern Game One ~ Spore? Das Spiel gibt es derzeit für PC und Mac zu kaufen. Das ist zumindest das Spiel was dort gezeigt wurde. Für PS3 gibt es das Spiel nicht.Für Mobile Konsolen wie das DS wird eine kleine,...
  3. ich habe mir das Playstation 3 – Bluetooth Headset (original ) gekauft und habe es sofort mit freunde? Hallo, Ich habe das Problem auch gehabt….da kannst du nur tauschen gehen,es soll einige geben die Kaputt sind….Wenn du noch denn Kassenzettel hast am besten sofort tauschen. Meines geht jetzt in Super Qualität:) Hoffe es...
  4. Volt Kann man ne Playstation 3 die ich in Kanada gekauft habe auch hier in Deutschland benutzen? Filme Nur mit Einschränkungen. Zum einen hast Du das Problem, dass die Kanadische PS3 mit 110 Volt gespeist werden will. Du brauchst also einen teuren Transformator, der unsere 230 Volt auf 110 Volt reduziert.Dann wird...

Comments

2 Responses to “Habe mir gestern LCD TV und PS3 gekauft, was nun?”

  1. Nofri福气 名利 on November 1st, 2010 10:02

    kauf Dir ein Buch , geh joggen , mach Sport ,fahre Fahrrad.

    mach das Dein Geist und Deine Figur in Hochform kommen.

    Aber um Himmels willen nicht fernsehen und PS3 spielen ,
    es gibt schon genügend Schlaffies in Deutschland ,es werden immer mehr .
    Egal ist das mit dem Geld , das ist Deine Sache .

    Umtauschen aber auf jeden Fall , das meine ich .
    Du hast gefragt ;)

  2. Lego-Leipzig on November 1st, 2010 10:06

    Den TV zurück geben und die PS3 mir schicken! So hast Du noch mehr Geld für den Rest des Monats und mir machst´ne Freude. Ergibt zwei zufriedene Menschen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes