hallo brauch hilfe zum tehema ps3?

April 13, 2018 · Posted in Allgemein 

also legal kannst du es vergessen :)
außer natürlich demos im PS-Store.

Ähnlich posts:

  1. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...
  2. hallo ich brauche hilfe mit ps3 welcome back geschenk? F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme...
  3. PSP: Demos? Wo finde ich Demos? Nein es gibt kein Tony Hawk Demo.Du kannst dir Demos nach der Anmeldung im Playstation Store runterladen, allerdings nicht viele.http://store.playstation.com/game/index.vmAlle offiziell erschienenen Demos findest Du aber auch hier in einem Download zusammengefasst: http://dl.qj.net/Game-Demos/pg/12/fid/13467/catid/446Wenn Du mehr...
  4. PSP brauch eure HILFE? es ist nicht bei jeder. zur zeit wurde verändert das der psp 2004 mit 8c gestellt oder 8d. das ist sehr shitt! kaufe auf kein fall ein gebrauchtes psp da wurde schon geflash. kauf auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes