hallo ich habe eine frage über ps3 online?

November 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Hilfe vom Fachmann gibt es hier:

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-online/

Ähnlich posts:

  1. PSP Problem mit WLan? Schau Dir mal die Links an, die helfen Dir evtl. weiter:Workshop & FAQ`s über WLAN an der PSP einrichten: http://www.phiso.de/includes/info/work/psp_wlan.php http://www.pspfreak.de/forum/wifi-psp-online/178-wlan-faq.htmlhttp://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=PSP+mit+WLan&spell=1sollte dann noch nicht`s funktionieren, wende Dich an Forum, hier die Besten:http://www.s-psp.de/ http://psp-forum.communityhost.de/ http://www.pspfreak.de/forum/Ich...
  2. Hallo ihr Netten Leute,Ich habe seit Gestern Kabel Deutschland und ich kann online gehen über PS3.So die Frage? schau dir mal diese Anleitung an -> ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-615/DIR-6×5_howto_de_Internetzugang_Cable.pdfAuszug: Alle D-Link ADSL Internetgateways (Router) sind standardmäßig für einen Kabel Internetzugang vorkonfiguriert. Nachdem Sie den Router mit dessen WAN Port am Kabelmodem angeschlossen haben, starten Sie das...
  3. PSP Downgrade? Schau mal in diesem forum dort findest du dazu viel hilfe : http://www.pspfreak.de/forum/ Tags:Downgrade, Forum, freak, psp downgrade, PSP..... Verwandte Artikel Wie kann ich meinen psp AKKU in einen Pandora AKKU verwandeln? (0) wie kommt...
  4. hey all ich habe eine frage über die psp ? Dazu brauchst du ein Pandora Set. Pandora Akku+Magic Memory Stick.http://gameflakez.darkbb.com/tutorials-f11/tut-pandora-set-mit-geflashter-psp-erstellen-t63.htm Da du dafür aber eine geflashte(eine sogenannte gehackte psp) brauchst geht das nicht. Wieso möchtest du die den wieder gedowngradet haben? Meistens sind Updates verbesserungen....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes