PSP Problem mit WLan?

April 12, 2021 · Posted in Allgemein 

Schau Dir mal die Links an, die helfen Dir evtl. weiter:

Workshop & FAQ`s über WLAN an der PSP einrichten:

http://www.phiso.de/includes/info/work/psp_wlan.php
http://www.pspfreak.de/forum/wifi-psp-online/178-wlan-faq.html

http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=PSP+mit+WLan&spell=1

sollte dann noch nicht`s funktionieren, wende Dich an Forum, hier die Besten:

http://www.s-psp.de/
http://psp-forum.communityhost.de/
http://www.pspfreak.de/forum/

Ich vermute es hat mit den Sicherheitseinstellungen etwas zu tun,
aber in den obigen Linls findest Du sicher optimale Hilfe;

viel Erfolg;

marcus

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP Problem mit WLan?

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Psp Internet (Wlan) Problem? du musst nicht von dir den password geben. sonderen wie heisst den password der gehört zu internet. ein beispiel du hast simens als SSID und du brauchst den password. das heisst wie heisst den password...
  4. kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen??? Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng… http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…besonders...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes