hallo könnt ihr mir eine seiten nennen wo ich psp demo spiele downloaden kann?

Oktober 24, 2018 · Posted in Allgemein 

regulär gibt es auf der psp eine seite eingespeichert.du eghst im Hauptmenü auf itnernet browser(falls eien verbidnugn zum internet besteht) dann drückste auf home im internetbrowser der psp udn dann müsste das da sein. ansonsten ab firmware 5.00 gitb es psn store auf der psp;-)

Ähnlich posts:

  1. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...
  2. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...
  3. Kennt ihr Seiten wo man PSP Demos bzw. Spiele downloaden kann? www.eselfilme.com ist meine Lieblingsseite da kannst du Spiele,Filme,Musik usw. alles ganz einfach downloaden. Tags:psp de, PSP-Demos Verwandte Artikel Wo kann man PSP Demos runterladen? (1) wo kann man psp demos kostenlos runterladen? (3) Wo kann...
  4. hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html Tags:andere, demo, gibt, noch, PlayStation, psp game, PSP-Games...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes