Hallo was kann man gegen Spielsucht machen?

April 24, 2018 · Posted in Allgemein 

Hier: http://www.anonyme-spieler.org/sucht.htm

Gefunden durch:spielsucht xbox

Ähnlich posts:

  1. Hallo, kennt jemand Cheats für Sd! vs Raw 2008? (PS3) Danke im Vorraus? http://playstation3.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS3&titelonly=WWE+SmackDown+vs.+Raw+2008 ya hier habe elche gefunden hoffentlich helfts dier weiter. sind leider nur 3 cheats mehr gibts nicht sorry Tags:Cheat, Cheats, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution für...
  2. hallo habe eine frage zu m tehma fifa 2011 auf ps3? ya sicher du kansnt jeden anderen spieler benutzen dort mein creation-centre muss was stehen wo du die originalen spieler nehmen kannst Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Acces Piont Verbindungszeit bei der PSP aubgelaufen.Was muss ich machen ? ist die portweiterleitung funktionsfähig? sind die ps3 bzw psp ports freigegeben ? hat der das netzwerk gefunden ? gibts einen mac adressen filter ? dhcp oder manuele eingabe der ip ?überprüfe diese punkte und du...
  4. Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen? Schau mal hier. In dem letzen Beitrag wird es erklärt. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187 Tags:eine, Frage, musik, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home?...

Comments

6 Responses to “Hallo was kann man gegen Spielsucht machen?”

  1. Gammler on August 16th, 2011 17:16

    eigentlich hilft nur eine therapie.

    in diesem sinne…

  2. John DD on August 16th, 2011 17:17
  3. Vladi on August 16th, 2011 17:18

    helfen können wir dir nicht

  4. JayBee_XXL on August 16th, 2011 17:36

    Die Spielsucht ist eine sogen. “nicht stofflich gebundene Sucht” und die lässt sich nicht heilen, sondern auch nur zum Stillstand bringen. Ähnlich wie bei einem Alkohol- oder Drogensüchtigen geht so etwas nur, wenn dass Suchtmittel entzogen wird. In diesem Falle heißt das, du darfst keinesfalls mehr spielen, auch keine Gesellschafts- oder Kartenspiele, weil diese die Sucht nur auf eine andere Art und Weise kompensieren würden. Insofern ist es auch nicht zu verstehen, dass hier “Vladi” einen DR erhält, denn wir hier können da tatsächlich nicht helfen, wenn nicht der Antrieb zu einer Therapie, in der du alle diese relevanten Dinge lernen und anwenden kannst, von dir selbst ausgeht. Suchtberatungsstellen gibt es in allen größeren Städten. Wende dich an eine in deiner Nähe!

  5. Ю. А. Гагарин on August 17th, 2011 01:34

    Ja, aber meistens sind sogar die Automaten so eingestellt das keiner gewinnt, egal wie viel Geld dort rein fliest dort kommt kein Gewinn raus.
    Es geht nicht so einfach, ich kenne genug Leute die versucht haben mit Spielen mit Rauchen usw. usw. aufzuhören, aber keiner fast keiner von den hat es Geschafft.
    Man muss sich selbst überwinden , damit aufzuhören. Sonst Schaft man es nicht.

  6. Martin on August 17th, 2011 18:10

    ich würde mit dem trinken anfangen, das lenkt ab.. und weniger geld zum spielen hast du dann auch

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes