HD mit der Playstation 3?? Bitte um Hilfe!

Januar 25, 2018 · Posted in Allgemein 

hi,
Um auf Hd spielen zu können musst du ein HDMI(was ich besser finde) oder ein YUV kabel anschließen… HDMI kabel findest du unter 10€…wichtig ist wenn du es angeschlossen hast dann den POWER-taste festgedrückt halten bis es einmal pieptt(2 mal, mit dem erstenmal)

Ähnlich posts:

  1. hilfe bei hdmi kabel!!? Hat nichts mit dem HDMI Kabel zu tun. Es liegt an den Spielen. Auf der Rückseite jedes Spiel steht, wie hoch die Auflösung ist. Viele Spiele haben nur 720i. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  2. Brauche richtige HDMI-Kabel bevor ich mir eine ps3 anschaffe bitte um eine sehr gute antwort?? Ich habe selbst eine PS3 und weiß genau, was so ein Kabel ausmacht…..wenn man einen HD-fähigen Fernseher hat ist so ein HDMI Kabel dringend notwendig, da sich die Auflösung sehr verbessert. Hab es schon mal...
  3. Wer kennt sich GANZ GUT mit HDMI?!? Es gibt eine Spezifiaktion für HDMI und alle Kabel müssen sich daran halten. Es gibt als kein extra Kabel nur für die PS3 oder nur für 1080p Full HD oder solchen Blödsinn.Der Große Preisunterschied kommt...
  4. Kein ton beim zocken? HalloDu musst mal gucken an dein HDMI Kabel mach ihn mal raus und steck ihn wieder ein. Und wackele mal ein bissien mit den HDMI Kabel und vieleicht klappts dann ja. Des liegt öfters an...

Comments

2 Responses to “HD mit der Playstation 3?? Bitte um Hilfe!”

  1. musa_ullah on August 11th, 2008 17:47

    hi,
    Um auf Hd spielen zu können musst du ein HDMI(was ich besser finde) oder ein YUV kabel anschließen… HDMI kabel findest du unter 10€…wichtig ist wenn du es angeschlossen hast dann den POWER-taste festgedrückt halten bis es einmal pieptt(2 mal, mit dem erstenmal)

  2. Tranquillity on August 12th, 2008 06:06

    Alles anschließen und dann die ps3 einschalten— auf einstellungen gehen— Anzeige einstellungen—– Videoausgabe einstellungen—- hdmi auswählen.
    Wenn du die power taste 10 sek. lang gedrückt hast setzt die ps alles auf standarteinstellungen zurück
    MfG…………………..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes