HD mit der Playstation 3?? Bitte um Hilfe!

Januar 25, 2018 · Posted in Allgemein 

hi,
Um auf Hd spielen zu können musst du ein HDMI(was ich besser finde) oder ein YUV kabel anschließen… HDMI kabel findest du unter 10€…wichtig ist wenn du es angeschlossen hast dann den POWER-taste festgedrückt halten bis es einmal pieptt(2 mal, mit dem erstenmal)

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich HDMI für meine Ps3 auf Samsung TV? dass mit der PS taste gildet nur wenn du von HDMI auf den Standard umstellen willst um es auf HDMI umzuschalten musst du am Fernsehr die Einstellungen ändern sofern es ein HD fernsehr ist muss...
  2. Schalter Warum erhalte ich nur den Ton wenn ich meine PS3 über ein HDMI Kabel an einen Flachbildfernseher anschließe? Umschalten Entweder Kabel kaputt oder die Ein/Aus Taste drücken bis es 2/3 piept und Menü erscheint. MaSchau mal nach ob an dem HDMI-Stecker ein kleiner Schalter zum Umschalten ist. 3rbeim einschalten die taste gedrückt halten...
  3. PS3 PS3 bootet nicht mehr – Playstation 3 defekt oder Festplatte kaputt? Dateisystem im Systemspeicher Power Lösung: Aufrufen des Recovery Menu Aufrufen: PS3 befindet sich im Standby. Halte die Power Taste gedrückt. Nach 5 Sekunden piepst sie 1x, grüne LED blinkt 1x. Nach wenigen Sekunden piepst sie noch einmal und...
  4. Playstation 3 (s. Details)? Du hast aber am Ferseher schon auf AV gestellt oder?Wenn du aber nur ein einfaches Scartkabel verwendest wird das Bildsignal nur in PAL übertragen, weiß ja nicht was du für einen Fernseher hast aber falls...

Comments

2 Responses to “HD mit der Playstation 3?? Bitte um Hilfe!”

  1. musa_ullah on August 11th, 2008 17:47

    hi,
    Um auf Hd spielen zu können musst du ein HDMI(was ich besser finde) oder ein YUV kabel anschließen… HDMI kabel findest du unter 10€…wichtig ist wenn du es angeschlossen hast dann den POWER-taste festgedrückt halten bis es einmal pieptt(2 mal, mit dem erstenmal)

  2. Tranquillity on August 12th, 2008 06:06

    Alles anschließen und dann die ps3 einschalten— auf einstellungen gehen— Anzeige einstellungen—– Videoausgabe einstellungen—- hdmi auswählen.
    Wenn du die power taste 10 sek. lang gedrückt hast setzt die ps alles auf standarteinstellungen zurück
    MfG…………………..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes