Kein ton beim zocken?

August 8, 2012 · Posted in Allgemein 

Hallo

Du musst mal gucken an dein HDMI Kabel mach ihn mal raus und steck ihn wieder ein.
Und wackele mal ein bissien mit den HDMI Kabel und vieleicht klappts dann ja. Des liegt öfters an den HDMI Kabel.

Ähnlich posts:

  1. HDMI kabel bei ps3 und kein ton ?!? Liegt wohl am Bildschirm weil er keinen Ton über HDMI unterstützt. Du könntest jetzt eine Anlage per optischen Kabel zur Station stecken für Ton oder musst auf HDMI Kabel verzichetn und Playse via Komponentenkabel mit...
  2. ps3 problem hilfeee kein bild kein ton? Ja dann mach eben system neustarten oder auch wiederherstellen. Wenn das nicht geht, dann mach noch einpaar versuche wie z.b. stromkabel für länger als 1 minute rausziehen oder startknopftrick wieder. Überprüfe alle Kabel ob sie...
  3. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  4. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes