Hey ich wollte meinen kumpel sei PSP downgraden mit Pandora akku, MMS schon erstellt aber wen ichdan den Pan?

September 17, 2010 · Posted in Allgemein 

ähm… ja.

Ähnlich posts:

  1. weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)? “Durch die Homebrews “Pandora Firmw. Installer” und “Pandora Battery Creator” kann man sich auf einer homebrewfähigen PSP den “Pandora Akku” erstellen.” Related Blogs Related Blogs on weis jemand wie man einen pandora akku baut...
  2. was ist eine pandora battery? Der Pandora-Akku ist eine Entwicklung von Sony, um auch bei abgestürzten PSP`s eine neue Software auf zuspielen. Dieser “Trick” war eine super Erfindung, da wohl kaum ein Hacker darauf gekommen wäre den Akku zu manipulieren....
  3. Wie kann ich meinen psp AKKU in einen Pandora AKKU verwandeln? Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/42038-sammelthread-thema-pandora-downgrade-update.html http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/43819-einstieg-die-homebrew-cfw-welt-leicht-gemacht-anfaenger-bitte-hier-posten.htmlbesonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einsteigerhilfe/25795-ultimativer-thread-wissenswertes-ueber-die-psp-hilfethread-10-05-08-a.htmlIn diesem Forum am besten...
  4. Wo kann man ein Pandora Akku Billig im internet bekommen? Du brauchst nur jemanden in deiner Nähe der ne PSP mit ner Custom Firmware hat, dann kann er dir deinen Akku zu nem Pandora machen! Und auch wieder normalisieren! Es gibt auch unzählige Forgen dafür,...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes