Wie kann ich meinen psp AKKU in einen Pandora AKKU verwandeln?

November 15, 2012 · Posted in Allgemein 

Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:

http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/42038-sammelthread-thema-pandora-downgrade-update.html
http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/43819-einstieg-die-homebrew-cfw-welt-leicht-gemacht-anfaenger-bitte-hier-posten.html

besonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einsteigerhilfe/25795-ultimativer-thread-wissenswertes-ueber-die-psp-hilfethread-10-05-08-a.html

In diesem Forum am besten mal anmelden und die verschiedenen Rubriken durchsuchen falls noch etwas unklar sein sollte. Die werden dir da gut und gerne weiterhelfen.

Ich muss dich aber darauf hinweisen dass du deine Garantie verlierst wenn du eine sogenannte Custom Firmware aufspielst. Also überlege lieber zwei mal ob du diesen Schritt wagen willst ;-) .

Ähnlich posts:

  1. kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen??? Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng… http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…besonders...
  2. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  3. PSP CUSTOM FIRMWARE OHNE PANDORA AKKU? Ja es ist möglich hier hier der link wo meines gemacht wurde:http://berlin.kijiji.de/c-Computer-Games-PC-Videospiele-PSP-Downgrade-Service-inkl-professioneller-Bildschirmreinigung-W0QQAdIdZ138156996 Related Blogs Related Blogs on PSP CUSTOM FIRMWARE OHNE PANDORA AKKU? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Wo bekomme ich einen Kalender für meine PSP her? Du musst deine PSP auf diese Version “Downgraden”. Das geht jetzt aber nur noch mit einem “Pandora Akku”. Diesen musst di dir von jemandem machen lassen, oder einen kaufen. Allerdings funktioniert das nicht, wenn du...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes