hi ich habe mir einen patch für pes 2011 ps2 runter geladen und wollte fragen wie ich den auf die CD bekomme?

September 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Das ist kein Patch; sonder ein Crack damit man das Spiel auf PC zocken kann..

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch...
  2. Madden 10 (Patch,Crack)? Ja bestimmt…nen patch für die Ps3 der die Demo verlängert….nicht so viel zocken auch mal schlafen und das bisschen Restgehirn schonen mfg Coop Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wie bekomme ich die psp firmware 6.10 runter auf 5,55!? im normalfall hast du bestimmt ein spiel oder eine demo umd in deinem package von deiner psp ,da findest du vlt ein älteres update so kannst du downgraden.oder geh in ein geschäft die helfen dir...
  4. Patch PS3 Modern Warfare 2 How to Bypass 1.13 Patch [German+English Text] HD Modern Hallo Leute, Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach den Modern Warfare 2 Patch 1.13 umgeht so das ihr zb meiner Bypass Lobby joinen könnt.Hier mein Bypass Lobby Trailer www.youtube.com Was ihr machen...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes