Hinterlasst Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #23 – ICH BIN FERTIG MIT DIR! Kommentar

Oktober 31, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Los geht’s mit Colonel Radec. Hättet ihr eig. Lust auf ein Killzone Triology LP? Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen w…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Kommentar Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #13 – Devil May Derp Hinterlasst Und mit Dante hauen wir sie alle kaputt! Hinterlasst einen Kommentar und eine Bewertung, wenn ihr mich unterstützen wollt, es würde mich sehr freuen, vielen … Video Bewertung: 4 / 5 Tags:AllStars, Battle, Derp,...
  2. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  3. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...
  4. Playstation DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Royale DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Diverses – Während kürzlich wieder Kritik am neuen Brawler von Sony laut wurde, geht das Marketing zu PlayStation All-Stars: Battle Royale unvermittelt weiter. Das von...

Comments

11 Responses to “Hinterlasst Let’s Play Playstation All-Stars Battle Royale: #23 – ICH BIN FERTIG MIT DIR! Kommentar”

  1. Chilly4Diablo1 on Mai 30th, 2013 23:47

    nichts^^

  2. GanonKirby89 on Mai 31st, 2013 00:43

    ich hab meine Meinung gepostet? Was willst du?

  3. Chilly4Diablo1 on Mai 31st, 2013 01:28

    das hab ich in meinen andren 2 posts doch drinne stehen :D

  4. GanonKirby89 on Mai 31st, 2013 02:28

    mehr wurd mir erst nicht angezeigt Oo hab mir ne Verbindung zur NS gedacht, da das Symbol von Radec dem ähnelt. Ich denke, wir heizen mal die Killzone Triology (oder auch Quadrologie) als LP durch ;D

  5. Chilly4Diablo1 on Mai 31st, 2013 02:45

    das ist alles was du aus meinem geschriebenen entnommen hast :D ?

  6. GanonKirby89 on Mai 31st, 2013 03:43

    mh, bei mir l#ufts sogar auf 720p und in Fullscreen flüssig

  7. DasWortMitNamen on Mai 31st, 2013 03:52

    Bei mir läuft sas auch net flüssig o.o

  8. GanonKirby89 on Mai 31st, 2013 04:52

    das Video läuft nicht flüssig? Bei mir schon Oo

  9. Chilly4Diablo1 on Mai 31st, 2013 05:45

    unübersichtlich da man viel dazu schreiben könnte^^
    kann sein das ich VLLT irgendwas falsch geschrieben habe^^
    naja wie auch immer…. lp killzone und du wrst alles miterleben :D

  10. Chilly4Diablo1 on Mai 31st, 2013 06:19

    achso weil ichs durchs unflüssige laufen des vids erst jetze höre…
    jaaaa radec ist böse :D und im allgemeinen sieht killzone so aus als hätte man sich den 2. weltkrieg als vorbild genommen… also radec gehört zu den helghast und die sind halt die bösen… (kann man vom stil her, auch von den farben usw…, mit den nationalsozialismus der deutschen von 1933-1945 gleichsetzen…) und isa die genannt wurde kannste halt wie die ammis ansehen (auch vom 2. weltkrieg usw her gesehen)
    bissl

  11. Chilly4Diablo1 on Mai 31st, 2013 06:35

    yeah mein wunsch geth in erfüllung^^
    und dann läuft das vid dummerweise nicht flüssig -.-
    falls du die triology lpen würdest wäre das schon genial… du bei einem egoshooter :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes