Hitman Hitman HD Trilogy – Unpacking/Unboxing + Gameplay (PS3,German) Gameplay

September 5, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

0:00:00 Anfang 0:00:29 Unboxing Hitman HD Trilogy 0:05:22 Gameplay Hitman : Contracts 0:27:51 Gameplay Hitman 2: Silent Assassin 0:57:55 Gameplay Hitman : Bl…
Video Bewertung: 4 / 5

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Let’s Play :-) Crysis 3 Multiplayer Online Beta ist eine Vorabversion des am 21.02.2013 erscheinenden Crysis 3…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. GERMAN Sony PS Vita Unboxing GERMAN-VERSION [3G/Wi-Fi] Unboxing Sony PS Vita Unboxing GERMAN [Deutsch] Es ist mein erstes Unboxing-Video! Video Bewertung: 3 / 5 Tags:GERMANVERSION, unboxing, vita Verwandte Artikel Vita Sony PS Vita Unboxing und Kurztest – PS Vita Value Pack (Deutsch...
  2. Nehmt Playstation Vita (3G/WiFi) + Pre Order Package – Unboxing (feat. Hanfbaerchi) Unpacking Hier das Unboxing zur PS Vita. Special Guest: Hanfbaerchi. Nehmt das Unpacking nicht zu ernst. Reicht ja das 100000 andere es seriös machen oder? Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Hanfbaerchi, Order, Package, unboxing, vita...
  3. Little Big Planet german walkthrough part 5 www.games-walkthrough.de.tl Little Big Planet german walkthrough part 5. Infos zum Spiel in part 1!!! … “geram walkthrough” german deutsch “playstation 3″ Related Blogs Related Blogs on Little Big Planet german walkthrough part 5 Tags:deutsch,...
  4. Seite Let´s Play Sly Raccoon Part 3 [Deutsch/HD] – The Sly Trilogy Gameplay Walkthrough Spiel Facebook : www.facebook.com Sly Raccoon Sucker Punch / Sony Computer Entertainment Die offizielle Seite : slycooper.playstation.com Wenn euch das Spiel gefällt, dann kauft es euch und unterstützt so die Entwickler/Publisher. Video Bewertung: 5 /...

Comments

50 Responses to “Hitman Hitman HD Trilogy – Unpacking/Unboxing + Gameplay (PS3,German) Gameplay”

  1. MrGohanUchiha on März 31st, 2013 07:33

    Sauber, Respekt:-)

  2. Kevin Zülküflü on März 31st, 2013 07:47

    leider nicht mein geschmack (beschissener kommentary)

  3. Galvatrons on März 31st, 2013 08:12

    Finde ich eine gute Entscheidung Benny :) aber pass auf wegen Content etc aber so finde ich die Idee sehr gut :)

    Und bitteschön sehr gerne :)

  4. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 08:33

    Danke Dir, freut mich zu lesen^^

  5. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 09:13

    Finde Hitman 2 gut sowie Blood Money. Und natürlich den neuen Teil^^

  6. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 09:50

    Danke Dir werter Ronny^^ Hoffe kann Dich dann in den einsamen stunden damit gut Unterhalten! Danke für dein Kommi und Feedback

    LG MB5

  7. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 09:56

    Danke Dir Galvi! Ja mache das jetzt immer so bei normalen Spielen. Um dann mal bisschen rein zu schauen :-) Aber bei Collector’s Edition werde ich wie gewohnt alles erklären und nen Gameplay kommt nach!!! Das werde ich haben , Danke :-)

  8. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 10:38

    Ne Du spinnst schon nicht :D Du weischt: Gebe mir immer mühe^^ Werde ich machen :-)

  9. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 11:15

    Siehste, und deswegen finde ich sowas besser da ich sowie Dir bei der Kaufentscheidung helfen kann :-)

  10. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 12:14

    Danke Dir! Finde ich auch wesentlich interessanter als wenn man das Spiel nur auspackt (Also nur das normale). Collector’s Edition werden wie gewohnt ausgepackt und mehr zu gesagt. Und kommt ein Gameplay nach!!!

  11. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 13:11

    Danke Dir Jack, freut mich^^ Siehste, da habe doch jemanden damit geholfen^^ Also ich finde es echt geil

    Liebe Grüße zurück

  12. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 13:22

    Joar wa :D Beschte mischung^^ :D Ach ich bin einfach der OberMongo, mich kann keiner halten :D Ach ist doch kein problem, erwarte ja nicht das sich einer das komplett gibt. Habe ich ja auch erwähnt. Hoffe es hat Dir gefallen :)  Jo dann viel spaß beim nachholen^^

  13. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 13:54

    Nicht dafür^^ So kann man immer skipen

  14. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 14:46

    Kommentare, Bewertung und vielleicht ein ABO :D XD HAHA Danke Dir :-) Freut mich echt sehr zu lesen :D

  15. MrBeNnYfive on März 31st, 2013 15:40

    Vielen Dank Kumpel^^ Finde ich auch noch immer wieder hammer!

  16. Fratzu2gameschannel on März 31st, 2013 16:32

    Ich finde das Intro immernoch so geil,passt einfach,kurz und knackig :D

  17. Unboxing1995 on März 31st, 2013 16:52

    Soo! Was willst du für die ganze fleißige Arbeit haben ? xD :-) Ganz im Ernst jetzt^^ Du bist der krasseste Youtuber den ich kenne :D

  18. Unboxing1995 on März 31st, 2013 17:15

    Danke für die Timestaps :D 

  19. Unboxing1995 on März 31st, 2013 17:55

    Das nenne ich mal ein ordentliches Video^^ Unboxing war richtig Klasse mit MyMadisonTV als Kameramann und MrBeNnYfive als Unboxer ;-) Ihr seid wirklich Mongos! Sogar du Benny! Wenn du alleine was unboxst dann bist du immer etwas Mongohaftig drauf, aber wenn du jemanden dabei hast bist du der UltraMongo xD Zu den Gameplays: Habe bei dir nur Silent Assassin und Sniper Challenge geguckt :/ Weil ich unbedingt die beiden sehen wollte und nicht soviel Zeit hatte :( Wird aber nachgeholt ;D

  20. JJJJackRRRRaptor on März 31st, 2013 18:13

    Hab jetz in die Gameplays nur reingeskipt, guckt sich aber cool wie du zockst. Collection sieht auch ganz gut aus. Vielleicht nehm ich das Teil doch iwann mit. LG Jack.

  21. pokingjoe on März 31st, 2013 18:22

    Ist echt cool das Game unboxt und dann noch reingeguckt was es so zu bieten hat super Idee

  22. pokingjoe on März 31st, 2013 19:17

    Top sehr interessant weil ich nicht weiss ob ich mir die Hitman Hd Sammlung holen soll

  23. TheZabelo on März 31st, 2013 19:47

    alter ich dachte schon ich spinn bei 1:48 h aber nice cool das du dir soviel mühe gibst mach weiter so. ^^

  24. Galvatrons on März 31st, 2013 20:04

    Echt gutes Vidoe Benny und sogar etwas Let´s Play :) meinen Grünen Daumen hast du auf alle Fälle :)  viel Spaß wünsche ich dir mit der HD-Collection.

    Meinen Grünen Daumen hast du :)

  25. gurkenhals1978 on März 31st, 2013 20:13

    reschpekt und so. speicher mir das mal ab für einsame stunden. ;)

  26. SubjectLPs on März 31st, 2013 20:39

    Wer mal ein let’s play auf dem PC in HD gucken möchte, klick auf unseren Kanal. Ist ein sehr witziges lp geworden ^^

  27. Goprodera on März 31st, 2013 21:37

    Hi, danke für die Info. Das wusste ich wirklich nicht das man über den amerikanischen store das “kostenlos” bekommt. Aber mal im ernst. Wer von den (typischen deutschen Usern (inklusive mir)) hat einen zweit Account oder weitere Accounts für andere Märkte? Hier in Deutschland lief die Online Beta ja offiziell nur wenn man playstation plus Mitglied ist von daher war das ja nicht falsch was ich gesagt habe.

  28. Alyx Vance on März 31st, 2013 22:23

    kleiner tipp. besser informieren. die BETA habe ich ganz einfach mit nem amerikanischen zweitaccount runtergeladen und gezockt. ist ergo nicht playstation plus exklusiv !

  29. Goprodera on März 31st, 2013 23:14

    Da hast du sowas von Recht :-D ist aber auch eine gute Zeit her seitdem ich intensiv einen FPS gezockt hatte.

  30. Mangoo Chiller on März 31st, 2013 23:37

    Du aimst als wenn du noch nie nen shooter gespielt hättest ^^

  31. Goprodera on April 1st, 2013 00:10

    Vielen Dank :-) aber da fehlt noch ne Menge :-p

  32. Richi Kolbe on April 1st, 2013 00:40

    Cooles Video,scheinst ein Let’s Play talent zu sein, aus dir kann was werden ;)
    Ernsthaft du bist gut,Abo haste ;)

  33. CPTCo0ckie on April 1st, 2013 01:08

    Crysis 3 auf MINiMUM sieht BESSER aus als auf xbox und ps3^^Ich spiele es auf einer nVidia geforce gtx 550,4 gb arbeitsspeicher und einen i3

  34. MyChriSLP on April 1st, 2013 02:00

    Ah ok. Ich dachte schon ^^
    Danke

  35. Goprodera on April 1st, 2013 02:05

    “Nur” noch 189 Minuten bis zur Ersten Folge Crysis 3, Wenn jemand Vorschläge oder Tips hat wie man die Upload geschwindigkeit erhöhen kann (Ausser jetzt an der Qualität herumzuschrauben) dann immer her damit.

  36. TobiGoFast89 on April 1st, 2013 02:48

    hoffentlich kannst du dach auch weiterhin drüber lachen. bei mir ist mitunter so viel geworden, das ich kein bock mehr auf youtube hatte, jetzt allerdings nach einer pause lade ich auch wieder hoch, wenn ich was interessantes hab, wo ich bock drauf hab.

  37. Goprodera on April 1st, 2013 03:13

    Hi, vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag,
    Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich immer gerne.:-)
    Dann solltest du vielleicht nur nicht das 1. Video zu Crysis 3 schauen da zeige ich auch die Einstellungen. Hättest du ja auch mal einen Tag früher schreiben können :-P
    Das mit den Hatern finde ich aber absolut lustig. Da nehmen sich Leute echt die Zeit um einem “Du bist ein Hu……..” oder so zu schreiben da muss ich echt drüber lachen.:-D

  38. TobiGoFast89 on April 1st, 2013 03:30

    hi. hab paar kommentare verfolgt und dein video geschaut.die hater kommen von ganz alleine,das kenn ich auch von meinen videos.man will etwas präsentieren,zeigen wie es von der grafik her aussieht und das spiel vom gameplay her zeigen und die kommen an und meinen das du und alles scheiße ist… sind einfach nur pflegefälle… und zu deinem video.des find ich gut das einzigste was ich verändern würde ist,das du am anfang nicht so viel vom menü zeigen musst.einstellungen kann man offscreen machen.

  39. Slipknot5088 on April 1st, 2013 03:34

    gerne :D

  40. Goprodera on April 1st, 2013 03:53

    Ab jetzt nur noch 389 Minuten bis das erste Let’s Play zu Crysis 3 hochgeladen ist. Läuft total gut :-D

  41. CubeGameTV on April 1st, 2013 03:54

    ou, danke :) 

  42. Goprodera on April 1st, 2013 04:04

    Playstation Network kostenpflichtig werden wie bei XBox Live. Das fände ich schon herb. Ich meine sind bisher nur Spekulationen aber sollte das so kommen wäre es doch ziemlicher Bullshit auch wenn die Leistung nochmal richtig aufgeschraubt wird.

  43. Goprodera on April 1st, 2013 04:58

    Doch man kann mich adden. aber nicht mit dem Account den man hier in der Beta sieht. Hab einen zweiten offenen. Goprodera, Aber bitte in die Anfrage den Youtube Namen reinschreiben das ich sehen kann wer dahinter steckt. Hab merkwürdigerweise es schon geschafft 2 Hater zu bekommen. Bei erst knapp 20 Videos finde ich ist das schon ne recht respektable Leistung :-D
    Ja und mit der PS4 keine Ahnung was ich davon halten soll. Nach Gerüchten soll ja ggf. das optische Laufwerk wegfallen und das

  44. Slipknot5088 on April 1st, 2013 05:46

    man kann dich nicht adden im psn ;D

  45. Slipknot5088 on April 1st, 2013 06:26

    da steckt es xbox in die tasche aber lächrelich die ps4 8 kerne lol die entwickler haben noch nicht mal 4 ausgereitzt

  46. Slipknot5088 on April 1st, 2013 06:54

    gabs nur 2 wochen da es keine demo war sondern eine beta

  47. Goprodera on April 1st, 2013 06:56

    Stimmt schon mit den Exklusivtiteln. Sieht man ja auch ganz gut bei gran turismo 5

  48. Slipknot5088 on April 1st, 2013 07:38

    ja aber wer sehen will was die ps 3 kan muss die exklusivtitel zocken ala god of war3 uncharted usw da sieht man welches potenzial diese kondole hätte nur weil es schwerer zum programmieren ist sehen multiplatformtitel auf der xbox besser aus :D aber najah und gutes lets play wirkst sympathisch was sehr wichtig kist meiner meinung nach.

  49. Goprodera on April 1st, 2013 08:31

    Aber eine Anmerkung hierzu noch. Das was Crysis (finde ich) zu etwas wirklich besonderem macht ist das es aus deutscher Produktion kommt, mal ein Spiel das nicht zu vermurkst ist wie beispielsweise der postsimulator oder wie das Teil heißt.

  50. Goprodera on April 1st, 2013 08:44

    Ich kann dir da nicht Ganz widersprechen. Also ich lade jetzt gerade die erste folge rauf (dauert aber einige Stunden bis die erscheint) und es hat sich noch einiges getan zumindestens für den Single Player Modus. Wie das im Multiplayer Modus mit der Grafik aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber hast schon recht es gab vorher auch schon einige richtig geile spiele die mit der Grafik einen richtig umgehauen haben. Sei es jetzt Kilometer oder auch Résistance.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes