wie kann ich spiele auf meine psp machen u. was ist entpacken?

April 1, 2022 · Posted in Allgemein 

Dateien die du z.B. aus dem Netz geladen hast sind in den meisten fällen komprimierte Dateien (gepackte Dateien). Um diese nutzen zu können müssen diese wieder dekomprimiert werden. Man nennt diesen Vorgang entpacken.

Gepackte Dateiformate sind z.B. .zip oder .rar Dateien.
Um diese entpacken zu können benötigst du ein extra Programm (winzip oder winrar).

Ähnlich posts:

  1. Winrar PSP Spiele richtig entpacken Tutorial Deutsch (HD) PSP Hi Leute Ich möchte euch heute zeigen wie man die PSP Spiele richtig entpackt… Winrar : http://www.winrar.de/ 7zip : http://7zip.org Fragen, Probleme, W… Tags:deutsch, Spiele, Tutorial? Verwandte Artikel Premiumaccount PSP Spiele kostenlos downloaden Tutorial...
  2. Was bedeutet dem .rar Archiv in den Ordner SaveDATA packen? In einen .RAR Archiv werden DATEN zu einen Archiv Komprimiert. Diese Daten kannst Du mit WinRAR oder einen der eben .RAR Archive Dekomprimieren kann wieder entpacken und die Daten in eben diesen Ordner Kopieren, in...
  3. Spiele Wie kann ich PSP Spiel die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Seite LoL frag sicher nicht bei Sony nach! Denn das ist Illegal Aber man darf ja Sicherheitskopien herstellen, etc. also nehme ich an, deine Spiele sind Sicherheitskopien “Hust”Nun gut, zu deiner Frage;Guck hier nach, welche...
  4. Was heißt Ordner entpacke und wie machen ich das? probiers mit winrar…gutes programm! Tags:hei, machen, ordner Verwandte Artikel wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen? (2) wo kann ich den...

Comments

6 Responses to “wie kann ich spiele auf meine psp machen u. was ist entpacken?”

  1. eric delko on Oktober 3rd, 2009 18:07

    Hallo als ersten möchte ich erklären was entpacken heisst.
    z.B. Du hast eine rar datei mit der dateiEndung .rar.Um sie zu entpacken benötigst du entweder Winrar(kostenpflichtig) oder 7zip(gratis)einfach auf http://www.google.de suchen.Mit diesen Programm kannst du alles mögliche entpacken also in einen ordner extrahieren.Jetzt zur Psp ich meine du müsstet die Psp an den Computer anschliessen.und zwar so das sie als Laufwerk erkannt wird,danach solltest du in den Arbeitsplatz gehen bzw.Explorer und solltest auf den Wehseldatenträger in diesem Fall die Psp zugreiffen können dann erstellst du einen Ordner Namens ISO im Hauptordner der Psp.Da wird die Spiel datei reingetan und dann müsste es gehen.Gruss Eric

  2. Tom on Oktober 3rd, 2009 18:16

    Dateien die du z.B. aus dem Netz geladen hast sind in den meisten fällen komprimierte Dateien (gepackte Dateien). Um diese nutzen zu können müssen diese wieder dekomprimiert werden. Man nennt diesen Vorgang entpacken.

    Gepackte Dateiformate sind z.B. .zip oder .rar Dateien.
    Um diese entpacken zu können benötigst du ein extra Programm (winzip oder winrar).

  3. Chakii C on Oktober 3rd, 2009 19:26

    Du kannst spiele auf deiner PSP tuhen wen du deine PSP gehackt hast
    du braucht ein Pandora akku damit musst du deine PSP hacken dan
    kannst du ISO games spiele downloaden wen man diese spiele downloadet kommen sie in den winrar ordner und dan muss man die datein endpacken dann kommt das spiel heraus und man muss es auf seine psp tuhen aber es geht nur wen du deine psp gehackt hast

  4. ? on Oktober 4th, 2009 10:09

    du brauchst zuerst mal ein card reader
    wenn du den adapter für den memory stick hast dann ist ja eh gut
    kopier einfach die runtergeladenen spiele auf den datenträger (memory stick)
    um spiele runterzuladen gib bei google einfach “spiele download für die psp” ein

  5. Tom on Oktober 4th, 2009 10:28

    Danke ich hab eine neue und was sind xmb themen

  6. Marv.007 on Oktober 6th, 2009 16:56

    ILLEGAL wenns dich interesirrt denn schreib mir ne mail ich kann dirs denn sagen aba will jz link net posten xD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes