Ich habe eine Frage zu der neuen PSP Version 3.01?

November 14, 2017 · Posted in Allgemein 

Deine frage verstößt nicht gegen die regeln.Du kannst normalerweiße mit der PSP gedownloadeten daten nicht benutzen.Die psp erstellt ja automatisch einen neuen ordner wenn du was downloadest,bloß dieser ordner hat keine funktionen sondern speichert einfach die datei und der ordner kann von der psp nicht gelesen werden in musik oder in filmen sondern nur wenn du nochmal was downloadest.Also du kannst die datei nur auf deinem Pc machen und sie dort anschauen oder du stellst ein verbindung mit der Ps3 her dann kannst du sie per funk auf der Ps3 schauen…Du kannst aber mit RSS (podcast) musikdaten downloaden und speichern die dann anschließen funktionieren.Aber das funktioniert nicht bei jeder internetseite aber ich kann dir mal eine geben wo es funktioniert hier die adresse:
http://bigfm.xtfm.com/podcast/rss.jsp?id=2
Das gibst du im internet Browser bei der PSP ein und dann kommt ein information ob du den Kanal speichern willst dann klickst du ja und gehst anschließen auf RSS und schon hast du Jule un der Morgenhans auf psp.Natürlich reicht das nicht aus.Hier is die internetseite wo du mal mit der PSP testen kannst was funktioniert un was nicht:
http://www.apple.com/de/itunes/affiliates/download/?itmsUrl=itms%3A%2F%2Fax.phobos.apple.com.edgesuite.net%2FWebObjects%2FMZStore.woa%2Fwa%2FviewPodcast%3Fid%3D78909211%26ign-mscache%3D1

Von einem wifi-usb-stick habe ich noch nie was von gehört da kann ich dir nicht weiterhelfen…

Woher hast du eigendlich das spiel Need for Speed Most Wanted?Aus yourpsp.com?Das muss man mit dem computer machen.Die datei ziehst du per usb auf den ordner games.Die sachen die du downloadest kommen wie ich schon gesagt habe in einen ordner den man eigendlich nur für’s speichern verwenden kann…

Viel spaß noch…

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich habe eine Frage zu der neuen PSP Version 3.01?

Ähnlich posts:

  1. ich hab eine psp 2.60 version und das spiel pes6…? Wir hier keine mehr aufgeklärt über die PSP?Ich dachte jeder wüsste zumindest über aktuallisiereungen bescheid aber irgendwie bin ich hier der einzigste…Die neueste version ist 3.01 und die kannst durch einer Netzwerkaktuallisierung herunterladen das findest...
  2. Frage zu PSP-Update…? Hallo,So stehts in einem Forum , und so ist es auch bei mir:“Du lädst dir die EBOOT.PBP Datei auf den PC. Dann erstellst du im Wechseldatenträger*****PSPGAME einen Ordner namens UPDATE (großgeschrieben!) und da machst du...
  3. PSP Programme? ordner PSP –> ordner GAME –> ordner UPDATE –> da kommt dann die datei rein. ordner müssen groß geschrieben werden. um das update zu aktivieren musst du bei deiner psp auf games gehn dann auf...
  4. Ordner PSP Custom Firmware installieren Version 6.60 + IsoTool [Deutsch] *NEU* PSP Bitte Beschreibung lesen! Das ganze funktioniert ohne Pandora Akku oder sonstige Tools! Alle Geräte mit der Version 6.60 funktionieren! CFW: code.google.com IsoTool: rapidshare.com Erklärung: 1.Downloadet die beiden Winrar Archive und entpackt diese. (Erstellt vielleicht...

Comments

2 Responses to “Ich habe eine Frage zu der neuen PSP Version 3.01?”

  1. crazy-krissy on November 30th, 2006 21:50

    Interessante Frage, würde mich auch mal interessieren, aber wo kann man legal Spiele runterladen? Aber mal im ernst, soweit ich weiß geht das doch mit der Version 3.01 (habe ich nämlich auch ) gar nicht, laut meinen letzten Infos müßte ich die PSP downgraden und das geht nur bis 3.0, um nicht gekaufte Spiele spielen zu können.

  2. Fabivel on Dezember 8th, 2006 16:00

    Soweit ich weiß kann man nicht gekaufte Spiele nur bis FW 2.80 spielen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes