ich hab eine psp 2.60 version und das spiel pes6…?

Dezember 4, 2006 · Posted in Allgemein 

Wir hier keine mehr aufgeklärt über die PSP?Ich dachte jeder wüsste zumindest über aktuallisiereungen bescheid aber irgendwie bin ich hier der einzigste…

Die neueste version ist 3.01 und die kannst durch einer Netzwerkaktuallisierung herunterladen das findest du irgendwo im PSP menü.Das geht aber nur wenn du Wlan am modem dingens hast dann musst du die adressen eingeben und codes und abwarten ob es funktioniert hat und dann wird es auf die psp gedownloadet…

Du kannst auch die neueste version auf die psp machen wenn du auf yourpsp.com gehst und sie dort downloadest und per usb auf die PSP machst und dort steht eigendlich auch beschrieben wie das geht…

Das alles ist Kostenlos,Legal,ohne krankheiten und verletzungen oder polizei oder sonstwas was andere denken…

Wenn du noch fragen hast oder wissen willst was du durch der version für neue dinge machen kannst wie (RSS) oder der ps3 kontakt kannst du mir eine mail schreiben: snake-3000@t-online.de

Viel spaß noch

*warum ist deine frage bei unterhaltung und musik?Gleich eine stelle weiter steht doch unterhaltungselektronik…lol

Ähnlich posts:

  1. Resident Evil 5 – richtige Version? Du kannst dort mit dem normalen Controller spielen oder mit dem Move Controller. Beides ist möglich.Warum diese Version günstiger ist? Ich könnte mir vorstellen das sie absichtlich billiger ist um den Absatz von “Move” zu...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. ich habe mir ultimate psp version 1.1 runtergeladen aber ich hab da ein problem? Ja kein wunder da diese version total veraltet ist…das kommt davon wenn man nicht die anleitung ließt…wenn die PSP kaputt ist erst recht!Von einer “ultimate psp version 1.1″ habe ich noch nie gehört und es...
  4. PSP Version 2.71 auf 1.50 homebrew?? ähm heä?Was????Was machst du da mit deiner PSP!?Du killst sie!!!Lade es dir bei Sony runter sonst gibt’s probleme…wenn du es bei youpsp.com/de holst dann wird da alles normal aktuallisiert ohne fehler oder störungen…auserdem sind das...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes