Ich suche ein downgrade für die PSP FM3.03?

Oktober 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Gibt es so viel ich weiß keines. Sony hat die Downgrades der Firmware in aktuellen FW´s unterbunden.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes